Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sevgo78

Wohnort
Aschebersch

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Frankfurt

Geburtstag
24.03.1978

Mitglied seit
10 Jahre 42 Wochen

Sport
YOGA

Aktivität
sevgo78 hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
sevgo78's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,07 bewertet.






10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von sevgo78

finde es super gemacht. mega

finde das motiv sehr schön :) geisha gefällt mir auch. Blüten sind geschmacksache, finde ich persönlich nicht so schlimm

sieht aus wie die Megan Fox ;) vor ihrem Schönheitswahn.. haha :) sehr gut aber.

ok das ist schonmal gut zu wissen, ich dachte es mir schon fast das dies nicht der Fall sein kann. Naja in dem Fall lass ich das jetzt mal erstmal soo :) bei meinem nächsten brauch ich echt eine Farbberatung. dann lieber schwarz, grau als ne komplette andere Farbe hinterher zu haben die man nicht wollte. Vielen dank für dein Feedback.

sehr schön :) gefällt mir gut

ja das würde ich auch gerne mal wissen, da bald ein neues kommen wird. mein tättowierer meinte liegt an meiner dunklen haut. und man weiss nie wie die farbe abdunkelt. ist halt doof weil rot ist eigentlich gar nicht mein ding ;)

@na dann schau doch bitte mal das andere bild im meiner Galerie an :)

ganz einfach, war als Test nur mit Edding ausgefüllt :) damit ich schauen konnte ob ich das machen will. :) aber ich lass es liebe unausgefüllt und schwarz :)

das war nur draufgemalt.. hab mich dagegen entschieden.. ;) wollte das gesicht nicht kaputtmachen falls die Farbe sich wieder stark verändert :)

danke für euer feedback. @ gregorius Ja das Rot ist von der Farbe her nicht soo schön.. aber wie gesagt es war vor einem jahr richtig krass Pink.war sogar weiss dabei. das sit komplett verschwunden. ich habe deswegen nachgefragt. liegt wohl an der dunklen haut. ich stell mal eins hoch wo man sieht wie die Farbe mal war. muss mal neue fotos machen von innen p.S. Ja ist es :)

bin gespannt wie es weitergeht ;)

Finde es mal was anderes. gut gemacht.


Gästebuch

Wie, 3 Jahre schon hier und noch keinen Eintrag ?
Dann lass ich mal liebe Grüße hier..

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben