Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eileen2308: Gitarre

Die vier Zeichen habe ich mir im Mai 2008 stechen lassen, weil ich dort in einer Lebenssituation gesteckt habe, wo ich die Bedeutung der Zeichen, gut gebrauchen konnte.
Bedeutung:
1. Mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen Löwe
2. Stärke
3. Kraft
4. Mut
Diese drei Eigenschaften zeichnen auch einen Löwen aus. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, auch den Löwen dazu stechen zu lassen.

Jetzt ist noch meine Lieblingsgitarre dazu gekommen (Heute fertig geworden). Meine GitarreGitarre-Tattoos suchen ist für mich etwas sehr Besonderes und ich liebe dieses Instrument einfach.
Die NotenNoten-Tattoos suchen sind original NotenNoten-Tattoos suchen aus dem 3 doors down Lied "Let me be myself".
Auch dieses Lied ist nicht nur mein Lieblingslied, sondern auch der Text spricht mir aus der Seele.

Die zwei Sterne stehen für mich und einen sehr besonderen Menschen...

:-) Ich bin super zufrieden

Gitarre
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na dann wart mer mal bis abgeheilt is.

 

Haben chinesische Gitarren nur 5 Saiten?... oki... finds wie juice....abwarten...

 

kann man auf dem foto vielleicht nicht richtig erkennen.. aber sie hat definitv sechs saiten... ;)

 

ich würd aber sagen, die GitarreGitarre-Tattoos suchen und die NotenNoten-Tattoos suchen sind schon abgeheilt...is ja nix mehr rot, nur das ringsum sieht frisch aus

 

richtig peppi...nur die schattierungen sind frisch. und halt die zwei Sterne...der rest ist schon abgeheilt...

 

richtig peppi...nur die schattierungen sind frisch. und halt die zwei Sterne...der rest ist schon abgeheilt...

 

finds nicht schlecht. denke mal, wenn die schattierungen dann nicht mehr so rot sind, passt das ganz gut. und zumindest sind die zeichen mal nett "umrahmt" worden


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben