Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jürgen88: Hand mit Feder

Hi hier mal mein frisches Tattoo noch nicht abgeheilt. Find es is subbi geworden.
Schmerzen ja waren vorhanden =)

Kosten egal

Gestochen vom Thomas - Tempel München West

Hand mit Feder
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finger und daumen sehen komisch aus finde ich, ansonsten isses ne nette idee

 

Im Gegensatz zu den Händen die man sonst hier so sieht ist das doch ok!

 

hmmm...manche hände hier sind noch weniger schön...diese hier aber auch nicht wirklich sooooo toll

 

die obere Hälfte des Daumen find ich net so gut aber sonst gefällt mir die Hand...

 

chaosbraut danke erstmal das du dir die mühe machst mein bild anzuguggn. Denk du hast mit deinen eigenen "gurkentattoos" net das recht so negativ zu reden. leg auch keinen Wert auf deine Aussagen, da du keine anscheinend keine Ahnung von Tattoos hast!

 

was bist du denn fürn *piiiiiiiiiiiiep*? wenn du keine bewertungen für dein tattoo willst, dann meld dich nicht auf ner bewertungsseite an. mir platzt hier gleich der kragen, wenn ich das schon wieder höre. wenn mir was nicht gefällt sag ichs. punkt. ist ein freies land oder? hab ich dir etwa ne schlechte punktzahl gegeben? nein...hab ich gesagt, dass dein tattoo scheisse is? nein...also halt auf deutsch gesagt die fresse und verpiss dich, wenns dir nicht passt...

sorry @ alle anderen, aber irgendwann hab auch ich die schnauze voll von solchen leuten!

 

Tattoo ist in Ordnung, Kritikfähigkeit des Trägers weniger...
Mal ehrlich, Chaosbraut hat doch nun wirklich nichts Schlimmes gesagt, und jemandem das Recht abzusprechen, andere Tattoos zu bewerten... sag ich mal nichts dazu. Man muss doch mal lernen, etwas weniger empfindlich auf Kritik zu reagieren.

 

schmunzel... also ne. wenn du nichts dazu hören willst, stell es nicht online.
deswegen von mir kein kommentar.

 

Die drei tiefen Falten auf dem daumen sind falsch, ansonsten ist die Hand garnicht schlecht

 

Ich nehm gern Kritik an. Tschuldigung für mein Kommentar. Aber so ne Gurke wie das dargestellt von der chaosbraut dargestellt ist, ist es wirklich nicht. =)

 

ich finde das tattoo ok, mir gefällt die obere linie des zeigefingers nicht so und auch die FederFeder-Tattoos suchen finde ich etwas klein (mag an der persp. des fotos liegen)
und gurke hast du zuerst in den mund (auf die tastatur genommen), chaosbrauts kommentar war wirklich nicht so schlimm^^

 

Also ne Gurke ist es nicht. Hände sind extrem schwer zu stechen (hat mir mein Tätowierer gesagt)
Viele stoßen da an ihre Grenzen. Ich bin froh das meine Hand nicht verhunzt worden ist. Diese Hand ist jetzt nicht perfekt, aber insgesamt finde ich es ein schönes Tattoo.

 

danke das is konstruktive kritik mit der ich was anfangen kann =)

 

Kannst Du lesen oder eher nicht? WANN habe ICH von ner GURKE gesprochen? Gehts noch??? Also langsam reichts mir!! Ich habe lediglich geschrieben mir gefallen Daumen und der Finger nicht so gut. Nicht mehr und nicht weniger.

 

mod on
könntet ihr das Streitgespräch jetzt beenden?
Jürgen hat sich doch für den Kommentar entschuldigt - sollte jetzt
also gut sein.
Ansonsten streitet euch per PN ;-)
mod off

 

genau...entschuldigt sich und haut den nächsten schwachsinn raus...super...aber egal...es ist ja immer der falsche der dumme...

schönen abend noch...ich sag ja schon nix mehr...


Weitere Tattoos von Jürgen88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben