Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


border187: Hand Tattoo Dot Work

Mein neues Hand Tattoo

Dauer : 2 h

SChmerzen waren da

Preis : 180€

Wie findet ihr es ?

Hand Tattoo Dot Work
5.11111
Durchschnitt: 5.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

frisch finde ich es : )
zeigs doch abgeheilt nochmal. hier sieht man ja noch das blau des stencils... durch die schwellung ist es womöglich noch verzogen... keine idealen bedingungen.

 

Die Linien zittern, die Anpassung finde ich für diese Stelle nicht gelungen. Wahrscheinlich war das nebenan schon vorher da und es ging nicht anders, doch dann hätte ich mir ein anderes Motiv gesucht, das die Hand besser ausfüllt. Auf den Strahlenkranz hätte ich ganz verzichtet, der sowieso unregelmässig ausfiel. Also mich haut es nicht vom Hocker das Handtattoo.

 

Die Positionierung stört mich sehr, auf die Anatomie der Hand wurde wenig bis gar nicht Rücksicht genommen. Ansonsten mag ich den Stil. Ein Foto im abgeheilten Zustand wäre für eine fundierte Bewertung nötig.

 

Als alleiniges Tattoo auf dem Handrücken hätte mir die Positionierung - gerade für dieses Motiv - gut gefallen.
So wirkt es auf den ersten Blick einfach unstimmig...

Mal allgemein... Ich bin kein Symmetrie Freak, überhaupt gar nicht... Strahlen dürfen gerne ein gewisses "Eigenleben" haben; für mein AugeAuge-Tattoos suchen muss sich kein exakter,"akkurater" Strahlenkranz ergeben. Weshalb sie allerdings häufig so extrem ungleichmäßig (Länge, Breite, Abstände, "Neigung") ausfallen, will sich mir nicht erschließen. Find's eigentlich immer recht schade, Strahlen sollten das Tüpfelchen auf dem i sein...

 

Von mir hat's mal 8/10 bekommen. Grund: Persönlich LIEBE ich den Stil und auch die "unruhige" Komposition zusammen mit den anderen Motiven, die zu sehen/erahnen sind. Ein Punkt Abzug für die echt SEEEEHR unruhigen Strahlen und einer für die unglücklich gewählte Positionierung.


Weitere Tattoos von border187

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben