Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neo129a: Hardcore is more than music

Hab mir das Tattoo stechen lassen, da ich selber einen starken Bezug zu der Musikrichtung an sich, und den Werten die dahinter stecken, habe. Darum wollte ich das ganze recht schlicht halten und den Text in den Vordergrund stellen :)

is jetz ca einen monat alt und wird nochmal nachgestochen :)

Hardcore is more than music
6.25
Durchschnitt: 6.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die schriften sehen SEHR sauber aus! Oo Motiv an sich nich meine sache... dennoch sind 6 pkt drin

 

sauber gemacht 7P

 

genau baumann sein ding, sind die "blätter" schattiert?- oder nur schlecht gefüllt---6* weil gesamt sauber eigentlich

 

leider bissl schlecht gefüllt :> hoffe, das des ganze nach dem nachstechen n zacken besser is

 

schlicht und sauber 6* mit + option und NYHC bonus;)

 

Hardcore never dies ;) gut gemacht und klasse Motiv 10 P

 

HaRdCOrE foR EvEr........Angerfiiiiiiiiist :-P u schönes Tat ^^

 

das gefällt mir deutlich besser als deine OldschoolOldschool-Tattoos suchen wade....sehr sauber bis auf die füllung der blätter, abr das ist ja problemlos zu beheben...thumbs up!

 

Ja, sieht sauber aus. Und ich freue mich auf Cro Mags am 7.6 in KölnKöln-Tattoos suchen :-))

 

hardcore for ever? sorry, aber mit deinem techno/hardstyle scheiß biste hier falsch! der junge meint richtigen HC!! @ jenny


Weitere Tattoos von Neo129a

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben