Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kurohyou

Vorname, Name
Tobi, Schulz

Wohnort
Ahrensburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Eightball (Wandsbek)

Geburtstag
02.04.1984

Mitglied seit
10 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Lesen, uvm

Musik
R´n´B, klassisch, eigtl alles

Über mich

folgt! :)


Aktivität
Kurohyou hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 164 Kommentare geschrieben.
Kurohyou's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,66 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Kurohyou

also ich weiss nich wo das problem ist: 1. ich hab kritik angenommen! 2. es wurde kaum kritik geaeussert ____ leudde, wenn ihr meint (in diesem speziellen falle mal "rium" gemeint) das ich keine kritik abkann, dann vorher jeden beitrag von mir durchlesen! ich bin auf kritiken eingegangen wenns welche gab! zum groessten teil wird aber von (leider nicht taetowierten) fast jedem kaum welche geaeussert... war das der fall, hab ich versucht zu klaeren, falls es falsche annahmen waren, oder ich hab gesagt: "stimmt"! so und nich anders... das ich im uebrigen nur 8 bewertungen und aber ueber 60 kommentare hier habe UND das tat als fake angesehen wurde weils einigen zu "schief" (schraeglage des arms beim eigenen fotografieren der exkremente beachten) oder unsauber (ICH erkenne keine unregelmaessigkeiten auch aus naechster naehe :)) ist UND es einigen einfach nich gefaellt , sagt eigtl schon alles ueber das niveau einiger "kritik aeussernden" individuen...

mh... na, luebeck angucken schadet ja nicht... faellt mir aber ein wenig schwer von dem wandsbeker zu anderen zu gehen, da ich ja weiss das er extrem sauber sticht... die luebecker hat ich ja noch nich am eigenen leibe! :)

@elle: von dem wandsbeker haelst du nix? @vanitas: denk dir mal den schnoerkel weg und du siehst das ein "w" ueber bleibt! ;) da is nix verdeckt worden... ä und ö striche sind wirklich kaum vorhanden. farbrueckstand ist vom komma und pkt da... naja, ich werd wohl kein neues bild, wenns komplett fertig ist, reinstellen... denn: 1. das tattoo ist sauber (bis auf ä und ö) 2. es ist gerade 3. es ist ein tattoo 4. wie bschrieben, handschrift und dennoch wird immer auf dem selben rumgetrampelt! :) und nicht das nachher jemand denk ich hab mein "fake" tattoo mit weiteren bundstiften ausgeschmueckt! :D

war n reflex! :) aber egal... ja die luebecker sind auch fuer dne panther in der engeren auswahl, so wie der wandsbeker (der immer noch extrem sauber sticht!)... aber wie gesagt, erst ende des jahres...

@woelfchen: es ist ja gerade, und kreativ muss man ja bei nem handgeschriebenen schriftzug nich sein! :) ueberladen? hm, find ich nicht, aber gut. @elle: ne, das war einer in ahrensburg... der geniesst eigtl nen ganz guten ruf, aber der in hamburg (wandsbek: eightball) ist um einiges genauer und organisierter. ;) wollt halt auch mal sehen ob der geeignet waer meinen panther zu machen! ___

@elle: jap, aber ruecken kommt erst nach urlaub (geht nach afrika, etwas kostspielig dann noch was fuer 600-700 tacken machen zu lassen :) ) @cutiepie: die schnoerkel kommen nicht zur schrift direkt dazu, eher ueber und unter den schriftzug, zur ergaenzung. naja, angekratzt is der pkt und das komma! :) ganz wech geht nur mit salzsaeure und dergleichen! :) @zooom1: das es welche schrecklich finden ist doch gut! will doch bewertungen! ging mir nur um das gesabbel von den kiddies: "das is ein FAKE!!!" dazu: F*ck u! ;) ernst nehmen tu ich eh nur meine meinung! und wenns mir gefaellt, dann isses jut! :) ihr duerft nur an meiner kunst teilhaben und ab und zu (relativ sinnvolles) dazu sagen! :D *ironie*

da is auch keine gross und kleinschreibung?! gottchen... es ist kein fake... mein gott es is ein schriftzug der noch nich fertig ist, der noch ergaenzt wird... ps: die haelfte der kommentar geber hat kein tat in seinem profil aber sind die experten ueber fakes und die andere haelfte regt sich ueber punkte und kommas auf, die wie ich beschrieb, erneuert werden! ich will mal eure handschriften sehen! :)

naja, es juckte n bissl und aus reflex rumgekratzt... sind aber noch da, nur man sieht sie kaum!

abschliessend noch zur erklaerung: es ist meine (super) schoenschrift, sprich meine handschrift! und punkt und komma werden noch nachgestochen! da ich sie weggekratzt hab! :D aus versehen! ;) sind nur noch schwach zu erkennen! ^^

danke... hintergrund kommt und ebenso ein abschliessendes bildchen... siehe profil! :)

so abschliessend: der panther wird am unteren ende auslaufen (tintenmuster) und einen kleinen sioux schriftzug bilden... dann kommt evtl noch ein hintergrund und zack die bohne scho isses fertig! :) geht wohl im juni los... is zwar kacke aber da ich eh im oktober nach afrika fliege, is sonne fuer mich dieses jahr noch genug da! :)

sehr geil: motiv sowie ausfuehrung... auch wenn der arsch vom kerl ein wenig steroide zu viel hat (sry :) )! 9points


Gästebuch
Immer wieder was neues. :)

Hallo, was hast Du Dir denn jetzt für Dein neues Tat überlegt ? Machst Du den Panther ?

 
Gast

Ich wollte Dir ganz sonnige und schöne Osterfeiertage hier lassen und nen Lieben Gruß von der Zicke ;-)

danke für lieben grüße,man wird hier ja richtig herzlich aufgenommen=)

Nein bis jetzt noch nicht :)
Bin noch ein Tattoofrischling sozusagen.
Hab aber schon lange, lange mit dem Gedanken gespielt mir doch endlich eines stechen zu lassen, aber es fehlte das richtige Motiv.
Sollte ja nicht nur irgend ein schickes Bild sein, sondern wenn dann schon etwas Größeres und vor allem ein Motiv, welches ich wirklich schön finde und das für mich eine Bedeutung hat...
Wenn schon Körperkunst, dann auch richtig! :)

Vielleicht lass ich mir vorher noch eine kleinere Sache stechen, dann auch nicht ganz in Hamburg, sondern hier in der Nähe. :)
Muss mich nur noch für nen Tätowierer entscheiden...

Ich lass mal einen lieben Gruß hier. :)

Danke dir :) Ich lass mal einen lieben gruss da :)

Man Dankt

 

Dafür nich! Gruß vom Kiez! ;-)

 

ich lass dir auch einmal ganz liebe grüße da ;)

Britta

 

ich lass mal Liebe grüße da.
Bella

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Welcome auch von mir :-)

Cool, du bist das 10.000 Mitglied hier :-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Grüße aus Salzgitter....

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben