Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skullicious

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Corpsepainter Tattoo, München

Geburtstag
08.11.1982

Mitglied seit
10 Jahre 17 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoo`s

Musik
Rock`n Roll, Heavy Rock, Punk

Über mich
bin seit 10 Jahren dem tattoowahn verfallen, hab mir seit dem so um die 20 stechen lassen, vieles, wie auf meinem Bild sieht, wird ein Suit

Sport
ist Mord

Aktivität
Skullicious hat 1092 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 134 Kommentare geschrieben.
Skullicious's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 7 Jahre 1 Tag

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,07 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Skullicious

Wahnsinn, so einen 3D Effekt hab ich auch noch nicht gesehen, bin begeistert

Oh Klasse, schön mit Nullwissen geoutet ;) Na dann nehm ich alles zurück, wenn die so gehört dann is das, genau wie dein rest, richtig geiler Scheiß, revidiere auf 10 P

schön is anders, nachbearbeiten bringt da glaub ich auch nix mehr, die linien sind für das Motiv jetzt schon viel zu mächtig, sowas muss ganz filegran gestochen werden, schade, die Idee war echt gut

Schrift sieht so weit ganz gut aus, wenn auch an manchen stellen dicker und dünner, finde aber die Platzierung doof, das hätte man besser an die Armform anpassen können

Sehr harmonisch, gefällt mir sehr gut, 10 P

Mach mir jetzt wahrscheinlich ein paar Feinde, aber wenn ich ehrlich bin gefällts mir nicht so,finde dass das von mir aus gesehen rechte Auge viel zu stark schattiert ist, hat ein bisschen was von Veilchen, deswegen siehts für mich auch so aus als ob das Auge im Vergleich zum anderen ein bisschen hängen würde.... Im vergleich was man sonst von dir kennt geb ich da nur 7P

schönes Ding 10 P

Jep Peppi is ganz klar zu erkennen das da ein halber quadratmeter Haut mit schwarzer Farbe verunziert wurde, ansonsten tut man sich schwer ;) Naja, mal ohne Flachs, geh blos nicht noch mal zu der Trantüte, dann kann man es evtl noch ein bisschen retten

Cooles Oldschool Teil, gefällt mir, zwecks Schmerzen kann ich dir zustimmen, die Stelle is ma mies ;) 8P

Find auch nicht das die Schwalbe das Tattoo in irgendeiner Weise "billig" macht, es gibt eben Motive die viele haben, ich würd bei nem Oldschool Motiv wie Würfel, Kirschen oder Spielkarten auch nicht sagen das es billige Nachmache is, obwohl die auch in ein und der selben Form schon x-mal gestochen worden sind, wie gesagt ausführung top und ich finde 10 Punkte hier zu vergeben ist keine Schleimerei

Top Arbeit 10 ner

Schrifttyp schön, ausführung gut, Bedeutung privatsache, 7 P


Gästebuch
Tach an die gemeinschaft

Weihnachtswunsch
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
Und dass der Schein der Zeit
erwache aus der Dunkelheit.
Lichterglanz und süsser Duft
liegen leicht in dieser Luft.
Leg dein eignes Reich in diese Welt
Sie braucht es - gerade in dieser Zeit.

mein humor gefällt dir wohl, was?? ^^
grüße an dich

 

lass mal ganz liebe grüße da^^

 

Hey danke für deine Bewertung, und den Kommi!

Danke aber jetzt aufhören, sonst werd ich rot ;)

Dein Tattoo ist super-schön. Bin schwer begeistert.
Darauf kannst du wirklich stolz sein.
Gruß Fabiola

Ja hallo wieder, sorry war die letzten wochen ein bisschen untreu, bin aber jetzt wieder da ;)

Ich lass mal Liebe Grüße.

Mel

Hey Skulli, laß mal liebe Grüße da, haben ja schon ewig nicht mehr gechattet ;-)

LG Mel

 
Gast

Hi Skull,
was macht die Anstalt? Gruß aus der anderen Klapse. :o)

 

Na, manchmal nicht, ne!? ;-)

VG vom Kiez!

 
Gast

Oh, nettes Bild. Hat ja doch noch geklappt.
Vielen Dank für Deine Fage- und- ja ich will ;-)
Lieben Gruß aus Stuttgart

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben