Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amin Meherzi: HEALED!! :)

www.opusmagnum.at

HEALED!! :)
7
Durchschnitt: 7 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Irgendwie fehlt mir da die Tiefe bei den Blüten, alles wirkt irgendwie blass. Solide Arbeit, aber für mich nur oberes Mittelfeld

 

Gefällt mir überhaupt nicht.
Wirkt auf mich platt, blass und leblos.

Die Farben und Farbübergänge finde ich gelungen, es ist auch sauber gestochen.
Aber die Motivzusammenstellung, mal Outlines, mal keine, alles komplett 2dimensional...ne, komme ich nicht mit klar.

 

Bin da bei Zausel, gefällt mir auch leider gar nicht. Ich verstehe ja wozu outlines gut sind aber hier ist es nichts halbes und nichts ganzes. entweder man macht komplett outlines (dann aber auch auf alles Strukturen) oder man lässt es ganz sein (und geht ggf. Richtung Watercolor style) aber das finde ich sieht sehr komisch aus. Wenn die Farben nun noch verblassen sieht es in ein paar Jahren ggf. eher aus wie ein Schwarze-Kreise-Muster mit leichter Farbe und nicht mehr wie Blumen.. Schade, ich denke aber mit nem Touch up kann man da was schönes raus machen.


Weitere Tattoos von Amin Meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben