Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Merlyn67: Heer der Ringe Ganz Rücken Tattoo

Heer der Ringe als Motiv , die Schmerzen für mich eigentlich nicht ganz so wild.
Bis auf den unteren Rücken dort zog es doch teilweise recht unangenehm.
In 5 Sitzungen zusammen 21 Stunden.

Heer der Ringe Ganz Rücken Tattoo
7.2
Durchschnitt: 7.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ehrlich gesagt, man sieht deutlich, daß es nur 21 Stunden für den ganzen Rücken waren. Kann natürlich auch am Photo liegen, aber das, was ich hier sehe ist effektiv nicht gerade eine Glanzleistung. Sehr verwaschen siehts aus, wenig kontrastreich. Hm. Keine Gurke, aber auch kein mich aus dem Sessel reissendes Top-Teil. Mach vielleicht nochmal ein anderes Bild, am besten unter natürlichem Tageslicht.

 

Ja das ist wirklich schade, für die Größe und der ganze Rücken stand zur Verfügung, fehlt Schärfe und Kontraste. Ich habe deine zwei anderen Tattoos gesehen und da ist Gollum und Gandalf auch schon nicht sehr Konturenreich gestochen. Es liegt wohl nicht am Foto. Der Gaul, der Drache und das AugeAuge-Tattoos suchen gefallen mir gar nicht. Die Anordnung der einzelnen Motive finde ich etwas unglücklich gewählt. Wünsche dir viel Freude an deinem Tattoo auch wenn ich nicht so nett geschrieben hab. Da muss du halt durch. Aber überlege dir mal vielleicht findest du ja noch ein Stecher der das gekonnt aufpeppen kann. Dann könnte das doch noch ein tolles Tattoo werden.

 

Ich hoffe es liegt am Foto...

Da fehlt es wirklich an Kontrasten. Dabei passen die Proportionen und das Arrangement der Motive ist ok.
Ich denke auch, dass ein guter Inker hier noch viel rausholen kann.


Weitere Tattoos von Merlyn67

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben