Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rosaflorida: Hei-tiki und Tribal

Wer kann mir helfen und es evt auch umsetzen

Möchte gerne das Tribal weg haben mein Imker meinte das würde gehen und hat mir dann den Hei-Tiki da neben gesetzt.
Den wollte ich auch und finde ihn auch gut
aber das Tribal soll nun rein gearbeitet werden oder gecovert

jetzt ist mein Imker weg und stehe doof da.

Hilfe Hilfe

wer hat ideen und hilft mir.

Hei-tiki und Tribal
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

aber was war den sein konzept, wenn er noch was rangesetzt hat, wo es jetzt noch schwieriger macht, das ding zu decken?!

 

Zum Imker sollte man auch nicht gehen...die kennen sich nur mit Bienen und Honig aus ;)

 

er meinte er möchte den Hei tiki dort hinsetzen da er das Tribal weg bekommt was ich ja auch vorher gefragt habe ob das geht.
Und jetzt naja jetzt ist er weg.

Also wer kann mir helfen.

Moderator
 

dann hat er hoffentlich einen entwurf gemacht...

denn wenn mir jemand sagt, ich mach da was neues hin, um es dann auszubauen... will ich schon ein konzept oder ein fertigen flash sehen...

 

Und er hat dir nicht gesagt, WAS er da jetzt noch dazu machen will, um das zu covern? *blödfrag* Das Teil ist ja kohlrabenschwarz - wird wahrscheinlich schwierig. Ich bin jetzt niemand, der gleich nach nem laser ruft, aber hier würde sogar ich eine laserbehandlung empfehlen - wenigestens zum Aufhellen - und DANN was drüber machen.

 

So, und jetzt mal ne blöde Frage an Martin: warum erscheint in meinem Kommi das Wort "laser" mit kleinem l, obwohl ich es groß geschrieben habe? ^^

 

er hat eine Vorlage gemacht die er mir dann auch per email gesendet hatte die datei war aber beschädigt und ich war im einsatz 4 monate und konte ihn nicht kontaktieren.

Und jetzt erreiche ich ihn nicht mehr.

er wollte in die richtung BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen gehen.

Moderator
 

was mich stutzig macht, ist deine letzte aussage zu dem bild:
"Das ist ein Hei Tiki
Den habe ich von einen Kiwi Geschenk bekommen als Kette.
Ich wann das dann so schön als Tattoo Motiv das ich mir den Gestern Stechen lassen hab. Das Tattoo ist aber noch nicht durch da kommt Verbindungen zu den anderen tattoos. Ja Mauri geht es weiter auf jeden fall da gibt es sehr schöne sachen die man machen kann"

Jetzt haste n Japansleeve mit KoisKois-Tattoos suchen... und jetzt machste mit Maori weiter?
da soll mal einer durchblicken... das sind 2 komplett verschiedene stile... ist wie tarnhosen tragen und oben jacket mit schlips...

ach BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen auch noch... :D

 

Ich brauche aber jetzt ideen das mit dem laser war ja schon mal was .

Aber kommt für mich wahrscheinlich nicht infrage ????

 

so ich würde gerne weiter machen mit Mauri aber das soll wohl schwierig werden.

 

nein nein

also der Koy ist mein SternStern-Tattoos suchen zeichen und vorne auf der brust sind in einer WasserWasser-Tattoos suchen muschel die NamenNamen-Tattoos suchen meiner kinder das war übrigens auch CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen auf dem arm

das Tribal auf den rücken sollte auch weg

Und der Hei- tiki fand ich als Motiv sehr schön und mir ist ja auch gesagt worden das würde kein e probleme machen wegen dem Tribal der würde nicht mehr zu sehen sein da ich mauri weiter machen wollte.

und dann meinte er auf einmal das würde doch nicht gehen ich sollte BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen gehen das währe einfacher

deswegen brauche ich ja jetzt hilfe

 

Also BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen passt da wohl mal gar nicht dazu! Dann lieber Blackwork, das kannst du dann auch noch mit (es heißt) Maori kombinieren. Such mal nach Little SwastikaSwastika-Tattoos suchen - so in der Richtung.

 

Little SwastikaSwastika-Tattoos suchen ?????

 

kennste nicht ?

 

nein

 

sind sehr bekannt , sehr kreativ und sehr gut !!

 

Sorry... ich krieg da echt zuviel...
Hier ein paar Wörte für Deine Buchstabensuppe.

Koi...............Maori.............Inker........Grammatik..........Zeichensetzung......

 

da muß man nicht lasern,geht auch so. sei froh das dein bienenzüchter weg ist,ehe es noch schlimmer wird. Maori kannst du zum covern vergessen,da zuviele zwischenräume da sind und du ein bild brauchst um den krampf zu überdecken.

 

Hier kannst du Arbeiten von Little SwastikaSwastika-Tattoos suchen sehen:
http://www.tattoo-bewertung.de/users/little-swastika

Oder du gehst da hin: ;o)
http://www.tattoo-bewertung.de/users/art-area-heiko

 

hehe danke Horizon, war wirklich schmerzhaft beim Lesen.
Würde Dir auch raten den Heiko (zwei Kommentare über mir um Rat zu fragen), der ist da sicher ne gute Adresse. (vgl. auch zweiter link von Waldhexe).
Wichtig finde ich allerdings auch, dass Du DIr dann auch mal wirklich etwas mehr Gedanken um ein größeres Konzept machst. Find es zwar jetzt nicht so dramatisch auch mal verschiedene Stile zu vermischen, aber bei Dir ist das wirklich zu viel des Guten.

Little swastika, mit ihren großen schwarzen Flächen, ist mMn doch immer ne sehr drastische Lösung und das muss man wirklich mögen.

 

Sorry habe mit dem Handy geschrieben verbotener weise im Auto.

Naja aber Hauptsache ihr habt was zu Lästern.

Stehlt euch mal vor ich währe Behindert und könnte es nicht anders.

Dann habt ihr wieder ein fertig gemacht der nur um Hilfe gefragt habt, Menschen sind echt gemein.

Aber ich habe schon zuviel Scheiße gesehen und erlebt das mich das nicht aufregt.

So und der Heiko hat echt schöne Bilder Gestochen aber er ist zu weit weg Leider.

Brauche einen der im Kreis KölnKöln-Tattoos suchen oder Düren oder Aachen vertreten ist.

 

Bin sprachlos, willst was gecovert haben, dafür bekommst du was neues zwischen den beiden und das was gecovert werden soll ist immer noch da. Jetzt haste 3 verschieden styls aber is bestimmt alles gewollt. Bin mal gespannt wie groß jetzt das coverup wird, geht's über 1 oder doch 2.

 

Nur das rechte soll weg das Tribal.

 

Hab ich schon verstanden, sollte Ironie sein. Etwas Wild durcheinander für mein Geschmack. Hättest dein ChinaChina-Tattoos suchen Tattoo weiter machen sollen. Warst du bei Sascha im Studio ?

 

Ja für den koy und die Namen

 

Noch einer, der gute CoverCover-Tattoos suchen macht wäre Alex/Absolut Tattoo - aber das ist in Heidelberg und bestimmt zu weit weg....*schnauf*
http://www.myspace.com/absoluttattoo/photos/albums/album/8...

 

Ich schaue gleich mal nach wenn ich zuhause bin. (Heidelberg)

 

Ich brauche immer noch Hilfe

 

Ich geb Dir nen hilfreichen Tip. Machs nicht von der Entfernung abhängig. Such Dir nen Tattooer ders drauf hat, und da fährst dann hin. Beschränke Dich nicht selbst. ;-) Wenn nötig, dann fahr paar hundert Km´s.

 

ja das werde ich mir wohl machen.

Muß nur jetzt noch ein Guten finden.


Weitere Tattoos von rosaflorida

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben