Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rosaflorida

Vorname, Name
Sascha

Wohnort
Köln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
www.viadolorosa-tattoo.de

Geburtstag
18.03.1978

Mitglied seit
14 Jahre 30 Wochen

Aktivität
rosaflorida hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 71 Kommentare geschrieben.
rosaflorida's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (19)

Die 13 Tattoos wurden insgesamt mit 4,81 bewertet.





















3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von rosaflorida

Ich werde es probieren

Ich fand die idee Schön

Geht nicht :(

So neues Bild

Was seid ihr für *** Beleidigung gelöscht. MOD Bekommt ihr Tattoo Gutscheine für dummes gelaber wer der beste ist darin. Und wenn noch einer den meiner Tochter durch den dreck zieht dann soll er direkt seine Adresse bei schreiben.... **** gelöscht MOD

Ja mal abwarten wie ed such hält.

Geht nicht mit handy eingestellt Und ja es soll in mouri richtung gehen ist zur meiner entschuldigung ein cocer up war vorher ein tribel und es wurde versucht es mit ein zu arbeiten. Schicke ein altes bild

Wenn es gehen würde

Was ist den Hier los anscheinend nicht mehr viel

wenn einer noch verbesserungs vörschläge hat bitte senden am 23.02 ist es sonst zu spät lol

ja das werde ich mir wohl machen. Muß nur jetzt noch ein Guten finden.

Ich brauche immer noch Hilfe


Gästebuch

Beim Stöbern vergesse ich grundsätzlich einen Gruß zu hinterlassen, was ich hiermit (Premiere) tatsächlich mal mache ;) ... GRUß !!

der KoiKoi-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut und Grüße gibt es dazu

 

....haach, mei Börliner Schneggsche, ick vermiß sie! Schönen Jruß an Heinz und Diana...vlllt. sehme uns ja ma 2012. Freundlichstes Jrüßli!

 

Hi ich war natürlich auch bei
www.viadolorosa-tattoo.de meins ist alles von der Sascha und deins ?????

Gruß Graete

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben