Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


relaxx2k5: Heimatliebe

Mein zweites Tattoo.

Bedeutung ist, so denke ich, klar. Heimatliebe, natürlich auch gekoppelt an den hiesigen Bundesligaverein, dessen Spiele ich mit großem Eifer verfolge :)

Kosten: 180€
Schmerzen: Richtung Ellenbogen ein kleiner Schmerz, sonst kaum.
Dauer: ca. 2 1/2 Stunden

Kommentare gern gesehen.

Heimatliebe
3.4
Durchschnitt: 3.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Abstand vom ersten "D" zum "O" ist gequetscht - eigentlich sind alle Buchstaben von der Höhe unterschiedlich angereiht.
So ein Tattoo auf ewig? - naja

 

Scheiss Zecken !

 

Spaxx hat da vollkommen recht - Abstände sehr unterschiedlich - Buchstabenhöhe unterschiedlich - das bei nem einfach Städtenamen - viel Spass mit dem Dingen !

 

Was haben Zecken bitte mit dem Tattoo zu tun? oO

 

Geh mal davon aus das der Tattooträger weiss was gemeint ist :-)

 

Zecken nennt man Dortmundfans ;)

aber als Berliner sollte man ja ganz ruhig sein. Hab gehört die zweite Liga is schön? ;) Grüße aus der ersten.. von einer Zecke.

 

Ach so Schnuti - habe nicht gewusst das man als Berliner auch seinen Club in der eigenen Stadt haben muss !
Um dich zu beruhigen bin kein Herthaner und kein Unioner - bin einer von eurem Albtraum !!!

NUR DER SO4 !

 

das du mein Albtraum sein könntest glaube ich gerne, hat aber sicherlich wenig damit zu tun welchem Verein du fröhnst *g*


Weitere Tattoos von relaxx2k5

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben