Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ebichu: Heineken Logo

Das Heineken Logo im Innenarm.
Motivbegründung: Mein liebstes Lieblingsbier, mit dem ich so einiges im Leben verbinde.
Kosten: 60 oder 70 EUR
Schmerzen: überraschenderweise nein (einige sind an der Stelle ja empfindlich)
Dauer: knappe Stunde
Gestochen bei Classic Tattoo von Tutu - www.classictattooberlin.de

Hinweis: Habe aktuell leider kein anderes Bild. Hier noch live nach dem tätowieren, noch nicht nachgestochen.

Heineken Logo
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Körperseite ? Ne Oberschenkel oder ??

aber krasse Idee

 

Erste Zeile lesen :)

 

Warum immer nachstechen?

 

ok zweiter lesefehler für heute ...mir reichts ......lach

 

gut gestochen und alles schön,aber das ist doch einfach nut werbung...^^

 

@MartinaK: Weil das rot im SternStern-Tattoos suchen nicht komplett deckt und auch im schwarzen Bereich nicht alles dicht ist. Das verbinde ich jedoch mit nem neuen Tattoo dann mal.

 

Bei dem "H" fehlt aber auch noch ein Stück schwarz oder?

 

Genau, habe leider kein aktuelleres bzw nur eines, welches noch weniger den Richtlinien hier entspricht und mich mit Gesicht, Bier und Kippe zeigt und den Fokus _nicht_ auf's Tattoo legt :D

 

Heineken? Also wirklich, die Plörre dieses Megakonzerns ist ja unsaufbar *würg*

Schon mal draufgeguckt, was drin ist? Hopfenextrakt. Also nicht mal richtiger Hopfen. Und bei einigen Sorten auch noch Aromen. Bier geht anders.

Zum Tattoo: Es sieht, bis auf kleinere Fehler, ganz ordentlich gestochen aus. Aber Werbung auffe Pelle? Würde ich niemals machen.

 

Jetzt mal ganz ehrlich: Du lässt dir Bierwerbung auf den Oberarm stechen und auf die Unterarme kommen irgendwelche Anspielungen und Zitate aus einer Fernsehserie? Sinnloser kann man seinen Körper ja kaum noch "verschönern" lassen. Herzlichen Glückwunsch dazu! *hust*

 

@Haruhi: Geschmackssache, sag' ich mal :) Für mich ist es keine Werbung, für die Firma vielleicht, aber das ist mir schnuppe. Ich verbinde damit andere (private) Dinge.

Same to Lindisfarne: "Irgendwelche Anspielungen und Zitate" - jeder, wie und mit was er Dinge verbindet.

Mir zB gefallen keine Fische, DrachenDrachen-Tattoos suchen wasweißich auf der Haut. Ist doch am Ende alles Geschmackssache :)

 

Man merkt das wir in einer Konsumgesellschaft leben...Früher haben sich Leute sowas gegen Geld stechen lassen und standen in der Zeitung. Heute finden sich Leute die noch Geld dafür bezahlen als Werbeträger zu dienen...this is sick


Weitere Tattoos von ebichu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben