Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lindisfarne793

Wohnort
Kiel

Tattoo-Studio
Tattoo-Point Kiel by Micha81

Geburtstag
17.05.1989

Mitglied seit
8 Jahre 25 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Im Mittelalter abtauchen, Rucksack aufsetzen und durch Skandinavien touren

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Ja, ich bin tätowiert und nein, ich lade keine Tattoo-Bilder hoch. Grund: Bei meinem Tätowierer kommen immer wieder Kunden an, die einen Ausdruck von Tattoo-Bewertung.de dabei haben und das 1 zu 1 so tätowiert haben wollen. Und da ich möchte, dass meine Körperbilder Unikate bleiben, werde ich sie nicht veröffentlichen.
Seid mir deshalb bitte nicht böse.


Sport
Kickboxen

Aktivität
Lindisfarne793 hat 69 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 99 Kommentare geschrieben.
Lindisfarne793's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Lindisfarne793

Mag durrchaus Freihand und damit ein Unikat sein. Das Motiv des Wikingerkopfes über dem Langboot in aufgewühlter See ist aber nix neues. Gibt es in verschiedenen Ausführungen schon hundertfach. Im Comicstil aber schön umgesetzt. Zu den Hörnerhelmen wurde ja in der Vergangenheit genug gesagt.

@Frau Kett: Es muss sich um eine Bitte handeln, sonst müsste noch ein "s" ans "protect". Ob das aber bewusst so geschrieben ist, weiß man natürlich nicht.

Das KM2000 und der Schädel sehen sehr cool aus. Form und Größe des Barettabzeichens stimmen mit der BW aber nicht überein. Das Motiv des Barettabzeichens kann ich leider nicht erkennen. Insgesamt aber eine schöne Erinnerung an die Dienstzeit.

geiles Ding!

Ist eines deiner Bilder gespiegelt oder hast du das Vögelchen auf beiden Seiten des Halses?

Also ich finde es schick. Soweit man es erkennen kann, ist es auch sauber gestochen. @snakefan: Da du ja nicht weißt, welche Bedeutung es für sie hat, kannst du ja wohl kaum beurteilen, wie sinnvoll es ist, oder?

Abgesehen davon, dass dieses Teil absolut nicht schön ist, nehme ich dir auch die Begründung nicht ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein wirklich gläubiger Christ sich so was unpersönliches und unbiblisches stechen würde. Und dann auch noch schön auf den Unterarm. Das riecht für mich eher nach einer schwachen Ausrede dafür, dass du dir so ein peinliches Möchtegern-Gangster-Teil stechen lassen hast. Schade.

Was wolltest du denn? Ein individuelles Tattoo oder Schmetterling und Blume?

Erinnert mich irgendwie an die Jubiläumsdose von Faxe-Bier.

Und auf die Stirn kommt dann noch ein "Love"? Na, herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja alle drei zusammen. So solltest du dich besser nicht ohne Mütze in der falschen Stadt blicken lassen, sonst werden deine "Straßenkämpfer"-Fähigkeiten sicher auf die Probe gestellt von gewissen Gruppierungen. Was für eine Heuchlerei es doch ist, sich auf die Birne "Respect" zu tätowieren und auf die Fingerknochen "Game over". Lern den Unterschied zwischen Respekt und Furcht!

Schiff sollte größer werden. Mir persönlich ist dieser Leuchtturm aber etwas zu "modern" für das schöne alte Segelschiff.

Jetzt mal ganz ehrlich: Du lässt dir Bierwerbung auf den Oberarm stechen und auf die Unterarme kommen irgendwelche Anspielungen und Zitate aus einer Fernsehserie? Sinnloser kann man seinen Körper ja kaum noch "verschönern" lassen. Herzlichen Glückwunsch dazu! *hust*


Gästebuch
 
Gast

Liebe Grüße aus Wien :)

Liebe Grüsse aus dem Harz! :)

und ich saß vorn und ruderte wie wild ^^ liebe Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben