Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nadja E.: Henna sleeve

Ich bin der Besitzer, ca. 6 Std. Schmerzen waren auszuhalten. Reines Wunschmotiv

Henna sleeve
8.5
Durchschnitt: 8.5 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Ich finds schön sauber, aber der obere Teil ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen Platzverschwendung. Ich gebe darum 9*

Antworten anzeigen
 

mir gefällts,
es schmückt und passt meiner Meinung nach aufgrund seiner Leichtigkeite zum zierlichen Arm

edit: verrate doch bitte wer es gemacht hat

Antworten anzeigen
 

Das Teil mag zwar recht passabel ausschauen, wenn man nur flüchtig drüberguckt, aber bei genauerem Hinsehen tanzen hier schon einige Linien den Jive...mehr Präzision wäre besser gewesen. Mittelmässig.

Antworten anzeigen
 

Die Rundungen im oberen Bereich scheinen nicht exakt zu sein... kann aber auch am Foto liegen. Meintest du das auch?
Und um die Symmetrie vernünftig zu beurteilen, bräuchte ich ein anderes.
Diese Teile leben nunmal von ihrer Exaktheit! Wir hatten vor kurzem was ähnliches hier und das war wesentlich schlimmer.
Das aller Wichtigste ist doch, dass es dir gefällt und für mich scheint es ja auch ganz gut gestochen zu sein.

Ist das so fertig?

Antworten anzeigen
 

Klar lebt so wein Motiv vom exakten Stechen ...
jedoch kann man hier im Ruhe vorm Bildschirm jedes Detail genauestens betrachten,
im RL hat man eher selten Gelegenheit dazu ...
andererseits sind wir ja auch eine Bewertungsseite und jeder User legt etwas andere Schwerpunkte und hat eine andere Betrachtungsweise ... oha da sind wir wieder im RL. ;-D
Als nächstes nehme ich mir die Relativitätstheorie vor, bin heute in Form. :-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben