Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Krümel94: Herz aus Händen

Das Tattoo hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Es ist mein 2tes Tattoo und ich bin jetzt schon total verliebt <3 Die Schmerzen waren gut auszuhalten nur bei manchen Stellen mit der Farbe war es manchmal etwas böse. Doch es hat sich mehr als gelohnt =)

Herz aus Händen
6.75
Durchschnitt: 6.75 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Jepp, sehe ich auch so. Eigentlich ein echt schickes Teil, aber wohl irgendwann mal hinderlich...

 

Das Motiv finde ich richtig super und auch gut gemacht. Nur hätte es für meinen Geschmack etwas größer (so das es oben an die Rundung des Oberarms geht) besser gewirkt.

 

Schönes Motiv, schön gestochen, nur die Platzierung sagt mir überhaupt nicht zu. Wobei mich diese Schnur, oder was auch immer, nicht mal so stört, da kann man locker was drumrum, oder im Hintergrund machen, nur mir ist es zu weit vorne platziert.

 

Die Idee finde ich ganz gut - die Platzierung weniger. Der lange Strich wirkt am leeren Arm irgendwie verloren. Kommt da noch was, bzw ist mehr geplant am Arm?

Ehrlich gesagt ist die rötlich/lila Hintergrundfarbe nicht so meines,..aber das ist wohl eine Geschmackssache u fließt nicht in die Bewertung ein.
Alles in allem aber eine nette Kleinigkeit.

 

Wenn es einen Luftballon darstellen soll, dann macht die Schnur Sinn und es ist eine Leichtigkeit hier etwas dazu zu balsteln. Was ich hier schön finde, ist das hier mit wenig Aufwand ein gutes Ergebniss erzielt wurde. Es wirkt, ist solide und sauber.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben