Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny: Hibiskus

Hat ca. 5 Stunden insgesamt gedauert. Die Farben wollte ich nicht so kräftig haben. Bin überglücklich und sehr zufrieden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe :)

Hibiskus
7.11765
Durchschnitt: 7.118 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Puh ... schwierig! Als Tattoo find ich es sehr - ich sag mal - "untypisch". Das sieht aus wie mit Pastelkreiden. Und das ziemlich 1:1. Weder Motiv noch Stil mein Ding, aber es ist gut umgesetzt. (Ich gehe mal davon aus, dass dieser Effekt beabsichtigt war?)

 

genial-find ich...sieht sehr schön aus---eine etwas weitere perspektive wäre für die ansicht noch besser ich geb nen 10er

 

Ja, der Effekt war so beabsichtigt :)

 

Hmm naja das Motiv ist ganz schön, aber irgendwie die Farben.hmmmm wahrscheinlich Geschmackssache!!!!!

 

@ Jenny

Na, dann passt´s doch! ;-) Schweben dir später noch Erweiterungen dazu vor?

 

10Punkte

 

sehr schööööönn 10P*

 

mir gefällts, ist mal was anderes. schöne farben. 7pkt

 

@ elle capone

Mit Sicherheit, aber hat ja noch Zeit, das Tattoo hab ich erst seit 2 Wochen :)

 

Klar! War ja auch nur neugierig. ;-)

 

Ist ja kein Problem ;)

 

schaut echt nett aus 8P

 

8 Punkte weil ich die Blumen zu groß finde

Antworten anzeigen
 

ich gebe 7 P. die Blüten sind doch nicht zu groß :-)))))

 

haha find ich auch net :D

 

Hat was :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben