Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


taigamex

Vorname, Name
Dani

Wohnort
Hessen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Lützelbach/Rimhorn

Geburtstag
14.05.1982

Mitglied seit
11 Jahre 4 Wochen

Website
http://www.tier-portraitgallerie.de

Aktivitäten / Interessen
Zeichnen, Tättoowieren, Fotografieren, meine Hunde

Musik
80er, Rock, Metal/Gothic.....

Aktivität
taigamex hat 140 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 142 Kommentare geschrieben.
taigamex's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (66)

Die 65 Tattoos wurden insgesamt mit 4,55 bewertet.




































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von taigamex

danke ;) ja die blumenranke ist auch von mir ;)

der Träger ist zufrieden ;)

danke, ja ich mach dann ein neues foto ;)

ich stelle noch fotos abgeheilt rein ;) vielleicht noch eine schattierung aussenrum? was meint ihr?

...deine meinung ok...

...bitte was... ???

das ist etwas dick geworden....foto ist direkt nach dem stechen gemacht worden

ja frank ich lebe noch *g* hatte die letzten wochen überhaupt keine zeit, da ich nur am zeichnen war... ja blödes foto... sorry...

die flügel, weil der hund verstorben ist...also engelsflügel ;) ja sie wollte diesen old-school style......

ja hast du recht, aber ich lasse mir bei meinen ganzen tats zeit...ich mach das ganz in ruhe..... ;) was findest du an diesem nicht gut??? ich nehm ja die tips von euch auch an......

wieso, kann ich doch dazu schreiben...???

nee.... viel zu eintönig schattiert, daher fehlt die tiefe..... 3*


Gästebuch

lass mal nen lieben gruß hier...habe bisl gestöbert ;o)

TT

Ich mag deine Tierportraits sehr gerne, klasse arbeit^^
Viele Grüße :)

Tierportraits sind echt der Hammer....,gruss Uwe

danke josch ;)
ja mir fallen tiere leichter als personen... aber man lernt ja nie aus ;)

ich war eben mal auf deiner homepage und muss sagen, das du tiere wunderbar zechnen kannst. da kann man nichts mehr besser machen, weil es teilweise so aussieht, als wäre deine zeichnung ein foto. echt cool. nur bei den menschen, da fehlt es ab und zu noch an 2-3 ecken. hast aber meinen anerkannten respekt für deine zeichnungen...
lg vom josch

danke euch ;)

schöne arbeiten, meinen respekt! ich wünschte, ich wäre zeichnerisch nur halb so gut wie du! ein viertel wär' auch
schon echt okay ...*seufz* super talent, mach' weiter so!
lieben gruß aus ac, andrea

nette homepage haste da. grüße aus bielefeld ;)

Grüssle aus dem Spessart

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben