Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jacks86one: hier noch mal mein erstes !

so sieht es heute aus !

hier noch mal mein erstes !
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boah....du kannst es noch 20ig mal reinstellen....dadurch werden die schatten auch nicht besser. 5 points

 

warum hasst du so schatten !!!???

 

du verstehst nicht,ne ? hab selber einen und ne menge davon auf der pelle....die deines tatts sind leider in die hose gegangen und da kannste dein tatt nich xxx mal neu einstellen.

 

es soll dir auch nicht gefallen sondern mir von daher is mir deine meinung mal total bums !!

 

nich angepisst sein. hast es hier eingestellt und wolltest....sorry das ich dich nicht vollschleime.

 

ne du warum angepisst ,aber warum hast du keins drin von dir ?

 

ICH HAB KEINS. ;-)

 

is klar jaja !!aber wenn ich hier teilweise welche sehe dann sind meine ein traum !!!

 

Schlagt euch. :-P

Matrix, du bist echt in den Wechseljahren, oder? *grins*

 

genau...das schönste tatt auf der welt haste. zufreiden.

 

@ zooomi...du kannst ja gerne für das tatt 10 mgeben..für diesen traum. ;-)

 

@bandit...der ist nur so launisch weil er noch keine dreiecke hat^^

 

@ bärli...noch nich wach wa ?????? bandit...tztztztztz

 

Wieso sollte ich, stimme dir hier weitgehenst zu. Sie hat zwar recht wen sie sagt das es schlechtere gibt aber das bessert ihres ja nicht auf.

Sie sollte manche Stellen eventuell farblich hervorheben.

 

Ach daher kommts, die Dreiecke, wie konnte ich das vergessen.

*mal3Eckezumatrixwerfe*

 

@matti....jetzt mal im ernst...beim ersten foto wurde ihr das foto vorgeworfen ( blitz etc ) jetzt hat sie eins ohne blitzspiegelung - und noch dazu abgeheilt - eingestellt...und nu is wieder nix^^

 

ich bin allgegenwärtig matrix :D

 

jungens ;o) alles klärchen bei euch ???
käffen nehm und zurücklehn ;O))

 

@ bärli...mäuschen hat solange mit den fotos rumgetrickst bis...und es ist nicht ohne grund s/w. aber egal....der eine läßt sich für dumm verkaufen..und der andere merkt es halt. ;-)

 

@ Bandit...bist ja wie ich. ;-)

 

Noch ein Kaffee und ich kack mir die Seele aus´m Leib.

 

@matti...hat nix mit müdigkeit zu tun...eher mit alzheimer^^

 

@ zooomi....das nennt man spühwurst.

 

du matti, ich bin sicher nicht blöd...das es schwarz/weiß ist seh ich auch...deshalb gabs von mir auch keine punkte....denk mal über folgende zeichen nach die ich in oder hinter meine nachrichten stelle...Z.B ^^; :-) ; :o) usw...merkste wa?^^:-))

 

@ bärli...ich bin nicht zum denken hier...was issn das überhaupt ?

 

Ist es denn so schwer selbst nen Farbfoto zu machen und dies ein einziges mal zum bewerten einzustellen? Ohne Blitz, ohne Schwarz-Weiss Bearbeitung, ohne es aus einer Mappe zu fotografieren?
Alleine die ganze Bearbeitung (S/W kommt ja nicht von selbst ....) zeigt mir das du nicht 100% zufrieden bist ...

 

ist halt nicht so einfach....wenn man selbst mit seinem tatt nicht zufrieden ist...es so zu zeigen das es einem selbst gefällt...da muß frau schonmal 5-8 mal tricksen.

 

@matti...sorry - mein fehler^^

 

@matrix: so sieht das aus, wir sind allgegenwärtig und die könne die Klappe nich halten...

 

@ Bandit...ich muß sie auch nicht mehr halten....dat hier wär für mich schon wieder nen netter einser...se war ja schon aufm weg. ;-)

 

wer sinnen "die"?...hä?^^

 

naja, hier wird nur ein schwarz/weiß-Bild von gemacht! andere Zeigen gleich ihren Schlüppi, den nackten Hintern oder pralle Möpse... so, bevor das hier wieder entgleist bin ich raus aus dem Bild...

keine Farbe - keine Punkte (keine Arme, keine....;-)

 

...kekse

 

hallo is ja gut he ,kreuzigt mich gleich !!!;p
und ich mag es !!

 

...und du wolltest es ja bestimmt auch so haben? ;o)

 

sollte net ganz so groß werden aber jetzt is es da !!!;p

 

oh Mann Sui hat sowas von Recht!

 

Ich find es gut!
Und ich kenn es auch in Farbe!


Weitere Tattoos von jacks86one

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben