Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jürgen: hilfe

hilfe
2.08
Durchschnitt: 2.08 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

:-)

Antworten anzeigen
 

wer kann mir helfen möchte was anderes drüber

 

suchst du jemanden, der dir was drüber macht, oder ein Motiv????

Antworten anzeigen
 

bist du hier doch richtig... sucht dir nen inker aus..sind genug da... hast du dir schon nen Motiv ausgedacht was du drüber haben willst?

Antworten anzeigen
 

was denn??:-)

 

:-)

 

wie wäre es mit einem schönen Panther?

Antworten anzeigen
 

Jau...übel! Also bei Drache oder Löwe(Tiger?) denk ich an JapanJapan-Tattoos suchen und somit an Tattoo Sailor ralph!! Musst ihn mal anschreiben...oder Dir schonmal sein Profil ansehen!! Ist ein ausgemachter JapanJapan-Tattoos suchen spezialist

 

tieger und LöweLöwe-Tattoos suchen sollte gehen, aber beim DrachenDrachen-Tattoos suchen wird der körper vom DrachenDrachen-Tattoos suchen zu schmal zum abdecken,ausser du macht ein riesen vieh was über den arm hinaus geht.aber am besten du gehst zu nem guten tat menschen und lässt dir mal was drauf zeichnen.

Antworten anzeigen
 

^^ der Ralph bastelt Dir schon was...auch nen DrachenDrachen-Tattoos suchen!

 

der ralph wohnt bestimmt zu weit weg vom jürgen^^

Antworten anzeigen
 

aber mach dir mal keinen kopp. da geht auf jeden fall was drüber. solltest dir nur bei der auswahl deines inkers zeit lassen.spreche aus (schlechter)erfahrung:-)

Antworten anzeigen
 

Wenn Du danach gehst! Wir haben hier User die 800km zurücklegen um zum Ralph zu kommen...weils das Wert ist...Also das sollte nicht die Hauptrolle spielen denk ich! Wenn ich JapanJapan-Tattoos suchen Zeug wollen würde würd ich auch nach KölnKöln-Tattoos suchen fahren!

 

wo wohnst du denn??oder nächste größere stadt??

Antworten anzeigen
 

@jürgen siehste du und ralph ist in Köln

 

@Jürgen das sind ja nzr ca 30 Km bis nach KölnKöln-Tattoos suchen schau dir meine Bilder an die hat Ralph auch gemacht huhu Baumann

 

Moin Rene! Jau das passt doch perfekt!!

 

hi rene und baumann

 

alles klar:-) ab nach kölle:-)

 

jetzt fehlt nur noch küsschen auf die wange ihr drei süssen:-)

EY!!!!Kein Stress!!!!!!!!!! nur SPAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS...

 

Ich würde das so lassen - das hat doch Stil... ;))

 

old school:-) rahmen drum und datum drunter:-)

ladys and gentleman Dr. Ralph!

 

Wenn ich mein erstes noch hätte, würde ich das genau so machen;)

Antworten anzeigen
 

Also ich kann Dir da schon was machen, Jurgen. Troisdorf kenn ich - ist um die Ecke. S13 zum Dom, dann S12 4 Stationen Richtung Düren nach Lövenich. Infos über mich und noch mehr Bilder findest Du auf www.myspace.com/TattooSailorRalph - lies bitte auch meine Blogs - gaaaanz wichtig!!!

 

ralph...billige tattoos sind nicht gut???:-))

 

einfach nur amputieren ;)

 

@Giulia: ...das auch, aber da ist noch viel mehr. Z.B. dass man mich nur zwischen 12:00h und 19:30h anrufen darf. Anrufe ausserhalb dieser Zeitspanne berechne ich als telefonische Breatungsgespräche ausserhalb der Geschäftszeiten zu € 75.00 pro Anruf!! Musste ich machen, weil es Leute gibt, die mich tatsächlich um 04:47h (!!!) aus dem Bett klingeln, weil sie mal ne Frage haben oder nen Termin verschieben wollen. Oder dass man sich vorher überlegen soll, was man will und mir das in einem EINZIGEN Mail mitteilen soll und nicht über 3 Wochen 35 Mails schreiben soll mit "...ach, da fällt mir noch was ein...und...jetzt hab ich da nochmal ne Frage..." Eigentlich selbstverständliche Dinge, aber eben...anscheinend doch nicht so...

 

scheisse...was es für leute gibt...und ich dachte ich bin eine arme sau mit meinen kunden:-)))
aber du bisch jo echt hart...do muass i miar jetzt schu afo gedanka macha über mis mail an di:-)))hahahahha

 

Hart ist, wenn einem die Leute durch kurzfristige Terminabsagen oder gar nicht erscheinen über 5 Jahre einen finanziellen Verlust von ca. €30'000.00 bescheren, man sich deswegen keine Krankenversicherung leisten kann, man Hodenkrebs bekommt und die OP und Arztrechnungen von € 6'000.00 selber abstottern kann, deswegen Ärger mit dem Finanzamt bekommt, weil man die Steuern nicht bezahlen kann und man deswegen ein Gewerbeuntersagungsverfahren am Hals hat!!! LEUTE, ÜBERLEGT EUCH WAS IHR TUT UND LERNT VERANTWORTUNG ZU TRAGEN - AUCH EINEM TÄTOWIERER GEGENÜBER!!!!!!!!

 

Ralph ist in dem Punkt knall hart ;-))
Schöne grüße aus Hannover.

 

Hart bin ich in dem Punkt durch Erfahrung geworden. Ein Termin gibts nur noch mit mind. € 50.-- Anzahlung. Absagen mind. 48h vorher - Egal was passiert ist - interessiert mich nicht - hab meine eigenen Sorgen. Selbst wenn dem Kunden das Space-Shuttle der NASA aufs Hausdach geknallt ist, die ganze FamilieFamilie-Tattoos suchen tot und man obdachlos geworden ist. Wenn ich das Teil nicht geflogen habe, hab ich nix damit zu tun. Geschäft ist Geschäft, Abmachung ist Abmachung, Termin ist Termin und Verpflichtung ist Verpflichtung...ach ja...und Vertrag ist Vetrag - Punkt, Aus und Amen...

 

@ralph...hui...i han das doch ni ernst kmaind...fress mi ni ga...i han din blog glesa...und als kund findi das sehr asprechend und verantwortigsbewusst so öpis zlesa...aber i fühl mi ni betroffa...wili ganz a liabi u. grosszügigi kundin bin wo sich zu 100 pro an abmachiga haltet und das seeeehr begrüasst wenns mis gegaüber genau so handhabt...:-))

 

Han das numä allgemein wieder mol wölä vechündä. Es git eifach än Hufä Lut, diä glaubat, wenn inä öpis blöds passiert, sind sie automatisch us ihrer Verpflichig dussä...so: "...Hey Ralph, chan hüt leider nöd cho, mini Schildchrott hät Durchfall und jetzt muäni zum Tierarzt, sorry..." - Ich chan dä Scheiss nümä ghörä...Es git sogar Studios, diä sägät eifach mol än Guestspot ab...wiä gester...ich hett ä Gaschtstell gha für nöchscht Wuchä...bechum i geschter ä eMail: " Sorry, geht leider nicht..." und ich han jetzt ä ganzi Wuchä kei Arbeit - Verluscht ca. €1'000.00 Umsatz - ich bin sooo sauer! Was glaubät denn diä Penner...?!!

 

....verstoni...do wür i rasend werda vor wuat...i kann das eh ni novoll zücha...aber eba so lüt gits gnuag...aber stech dena amol as tattoo nochem motto...mini schildkröta het durchfall i muas pressiara...:-)=))denn kunnt na schu wider in sinn welli verpflichtiga ma het und welli ni....

 

Ebä...äs git Lüt, diä behandlet än Tätowierer wiän a Huärä uf äm Hartgeldstrich...aber wehe, Du machsch mol än chlinä Fehler...oder au nur än Ungenauigkeit...

 

das vum gasttätowiera hani erst jetzt glesa...das isch jo dr hammer...und do kama ni mol öpis dagega macha...i meina soöpis riest a riisa loch in as portemonaie...aber eba dia hend jetzt ihra arsch grettet us dr situation,alles andara wird na glich si...es schreit für di noch frischer bergluft:-))

 

muahahaha ja nee is klar! EDIT as jo secht

 

@ baumann lachsch du gad überd schwizer?????

 

Du ich hett än 5-sitigä Gaschtätowierer-Vertrag, i däm sind so Sache greglet...aber dä unterschribt niämert - isch klar...me müästi ä Tätowierer-Gwerkschaft gründä...

 

@Baumann: Yes, we swisses spamalot...;)

 

@ Giulia ?? Ähhh Dir auch nen schönen Tag ??? muahahahahaha aber geschwitzt hab ich heut auch edit Moin Ralph.Jau ick kunn dat schon verstohn;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben