Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nicky_772: HIM / Ville Valo Portrait (frisch gestochen, wird noch fortgesetzt)

Motiv:
Portrait Ville Valo / HIM (Sleeve wird fortgesetzt). Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie das Motivdesign im Übergang nach "oben" wird (also Richtung Oberarm), wird die Haarpartie des Portraits erst dann weiter gestochen.

Das Motiv besteht aus Kopf und mikro-haltender Hand (die leider nicht ganz mit auf dem Bild ist. Sehr tricky, das am Unterarm in einem Bild abzufotografieren:)

Dauer: bislang ca. 6 Stunden

Schmerzen: nicht der Rede wert;) (bis auf die Armbeuge-Partie!)

HIM / Ville Valo Portrait (frisch gestochen, wird noch fortgesetzt)
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

fein

 

Wow :-O ich liiiiieeeebe ihn einfach <3 schon deswegen MUSS ich 10 Punkte geben ^^

 

Ist ein schönes Tattoo. Ohne die Überschrift hätte ich auf dem ersten Blick gedacht, es handelt sich um das Porträt einer Frau :-)

 

;) mit den (prägnanten) Haaren kommt das sicher noch besser raus. Allerdings mussten wir da vorerst stoppen, da ich noch überlege, wie die Übergänge nach oben am besten funktionieren, sprich: ob etwas den Haaren vorgelagert wird.. by the way, schade dass man nur 1 Bild hochladen kann, da das Tattoo noch die Hand mit Mikrofon beinhaltet. (Geht rechts quasi noch weiter;))
Die "Foto-Fortsetzung" des Sleeves folgt natürlich!

 

Ja das gefällt mir. Bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt. Und du kannst ja nochmal einen Beitrag öffnen mit der Ansicht vom Mikrofon. Das würde ich nämlich auch gerne sehen.

 

mach ich gern - ich lass Herrn Valo jetzt abheilen;) und versuche dann, das Ganze mal in "Rundumsicht" zu fotografieren bzw. alternativ mehrere Fotoansichten in ein Bild zu packen. ...ganz schöne Challenge :D


Weitere Tattoos von nicky_772

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben