Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nicky_772: Cover Up - Lilie am Handgelenk

drei Ansichten - von links, vorne, rechts.
Bin die Besitzerin des Tatts... die LilieLilie-Tattoos suchen ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen über ein misslungenes Tattoo (Urlaubssünde) mit Notenschlüssel, Einzelnoten und Schattierungen... war dazu noch sehr breit übers HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gezogen und schwierig zu covern. Die LilieLilie-Tattoos suchen ist frei hand ohne Vorlage vom Tätowierer erstellt worden.
Dauer: zwei Sitzungen, je ca. 2,5 Stunden
Schmerzen: ganz vorne am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen sehr unangenehm, sonst kaum schmerzhaft. :)

Cover Up -  Lilie am Handgelenk
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mission CoverCover-Tattoos suchen geglückt - ist gut gemacht, allerdings jetzt ein riesen Flatscher da am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Aber das kann man ja später noch erweitern ;o)

 

jau..das schreit jetzt förmlich nach nem SleeveSleeve-Tattoos suchen :-)

 

:) ... stimmt, das ist der plan!

 

Ja Ja...immer diese Urlaubssünden :-)
Schön geworden!

 

Schön geworden. Die Sache mit dem SleeveSleeve-Tattoos suchen scheint ne gute Idee zu sein. Du hast da ja noch sowas am Arm was gecovert werden muss, oder täuscht das?

 

du meinst den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen? nein, der war vorher schon da und wird auf jeden Fall bleiben (und "eingebaut") .. für die Erweiterung der LilieLilie-Tattoos suchen bzw. einen SleeveSleeve-Tattoos suchen muss ich allerdings noch sehr kreativ werden :))) Termin ist schon gemacht für März - mit viel Glück habe ich den so schnell bekommen, bis Juni/Juli ist mein Tätowierer eigentlich komplett ausgebucht :/ ... aber ein SleeveSleeve-Tattoos suchen Motiv will ja auch vorab sehr gut überlegt sein...

 

Wer hat das Ding denn gemacht??? *neugierde* :)

 

Täter = Jango von "Jango´s Coeln Tattoo" ;)


Weitere Tattoos von nicky_772

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben