Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nicky_772

Aktivität
nicky_772 hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
nicky_772's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,62 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von nicky_772

mach ich gern - ich lass Herrn Valo jetzt abheilen;) und versuche dann, das Ganze mal in "Rundumsicht" zu fotografieren bzw. alternativ mehrere Fotoansichten in ein Bild zu packen. ...ganz schöne Challenge :D

;) mit den (prägnanten) Haaren kommt das sicher noch besser raus. Allerdings mussten wir da vorerst stoppen, da ich noch überlege, wie die Übergänge nach oben am besten funktionieren, sprich: ob etwas den Haaren vorgelagert wird.. by the way, schade dass man nur 1 Bild hochladen kann, da das Tattoo noch die Hand mit Mikrofon beinhaltet. (Geht rechts quasi noch weiter;)) Die "Foto-Fortsetzung" des Sleeves folgt natürlich! [edit]- bearbeitet am 01.10.2014 um 22:44 -[/edit]

@mispi, ich hätte wirklich besser von nahem knipsen sollen... es sieht so ´n bisschen dunkler aus als es eigentlich ist. mir war wichtig, dass die einzelnen strukturen besonders innerhalb der feder im detail rauskommt, es sieht also von nahem viel filigraner aus als so. mist, vielleicht sollte ich noch ein separates pic (close-up) reinstellen :))) (mal eine saublöde frage: kann man nachträglich ein bild dazu hochladen??)

du hast recht, die Perlen sieht man so auch sehr schlecht... ich wollte es größer im Detail hochladen, aber dann hätte es in Verbindung mit dem "vorher" Pic die Größe gesprengt ://

sieht klasse aus!!

toll!! gefällt mir sehr

sehr sehr schöne Arbeit!! i like!

Täter = Jango von "Jango´s Coeln Tattoo" ;)

du meinst den Schriftzug? nein, der war vorher schon da und wird auf jeden Fall bleiben (und "eingebaut") .. für die Erweiterung der Lilie bzw. einen Sleeve muss ich allerdings noch sehr kreativ werden :))) Termin ist schon gemacht für März - mit viel Glück habe ich den so schnell bekommen, bis Juni/Juli ist mein Tätowierer eigentlich komplett ausgebucht :/ ... aber ein Sleeve Motiv will ja auch vorab sehr gut überlegt sein...

:) ... stimmt, das ist der plan!


Gästebuch
Hallo zusammen, schöne Website hier... jetzt muss ich erstmal herumsurfen, Tatts bestaunen und mich zurechtfinden :))
Liebe Grüße an euch alle... "die Neue" :D

Hey :-) Ja, ich finds auch echt super hier, kann man noch ne Menge lernen, auch wegen der seeehhhhr ehrlichen Kommentare :-D
Gruß zurück aus Dortmund :-)

Na dann mal Herzlich Wilkommen hier...
LG aus Gelsenkirchen

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben