Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


swan90: Hirsch Dotwork

Hi, den Hirsch hatte ich ewig als Wunsch. Die Vorlage kommt aus dem Internet, der Kopf wurde kaum geändert, nur das Mandala/Muster hat die Künstlerin vergrößert. Der Kragen und die Blumen sind von der Tätowiererin. 2 Sitzungen ( 4+4,5 Stunden) 800€. Von Beverly derzeit tätig bei 'big Girls don't cry' in Oldenburg. Schmerzen gering, Kniekehle hat gezuckt.

Hirsch Dotwork
8.07692
Durchschnitt: 8.077 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

finde es absolut gelungen,
man sieht gerne länger hin!

 

Wirklich toll, nur das Geweih wirkt weniger detailreich als der Rest.

Moderator
 

Mir sagt das absolut gar nicht zu :S der Kragen sieht aus, wie die Schultern des Hirsches, der dadurch nen riesigen Kopf kriegt.
Die Sauberkeit find ich schwer beurteilbar, auch die Platzierung sagt mit nix.

 

Bin sehr bei dir, emily. Vorlagen aus dem Netz sind eh immer schon ein schwerer Abturner für mich (auch wenn sie leicht "abgewandelt" werden), dann die Platzierung, die hier nichts für's Bein tut (weil's auch noch verdreht wirkt und den Platz nicht optimal ausnutzt), zur Qualität kann man gar nichts sagen, denn die erkennt man hier nicht. Auf mich wirkt es einfach nicht sehr harmonisch, muss ich gestehen, vor allem weil der obere und der untere Teil für mich nicht zusammen gehen, das sieht aus wie von 2 verschiedenen Tätowierern.

 

https://www.pinterest.at/pin/808748045553779765/. (das Bild hatte ich aber schon bevor es Pinterest gab ;-) )Das ist der Link zum Bild. Die Sauberkeit ist aufjedenfall sehr gut. Die Idee war auch erst oben auf den Oberschenkel. Seitlich ist es leider immer etwas verdreht, das stimmt. Die Blumen wollte ich damit es etwas nach unten auslaufen kann und weil beim Original das von dem Platz nicht hingehauen hätte.


Weitere Tattoos von swan90

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben