Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schäfer: hund

hund
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kein gutes Foto.

 

...irgendwie passt das ja auch zu den Tattoos.Leider kein Konzept,Hauptsache druff mit dem Zeuch...also,ich finde es nicht so dolle,was man hier alles zu sehen bekommt.Weder vom Gesamteindruck noch von der Qualität her..

 

boah nee! ich bin ja für konzeptlos und zusammengetragen immer zu haben. und auch stilmix find ich oft super, aber das hier ist doch eher ein kabinett des grauens!

die portraits sehen aus wie karikaturen, der HundHund-Tattoos suchen ist leider völlig verhunzt. überall schlechte tribalansätze und auf den armen kaum gutes zu erkennen.

das lettering auf dem bauch würde ich gerne mal genauer sehen, aber ansonsten siehst du mir aus wie ein 1a gurkenfriedhof! sorry...

 

sorry, aber deine Tattoos sind fast alle Mist. Von der Qualität und Technik her. Warst du nie unzufrieden? Bei soviel Tattoos besucht man doch bestimmt mal Tätowierseiten, liestn Magazin... da hätte man doch gesehen das es 1000000 mal besser geht.

 

Da ist einfach nix wirklich etwas was gut gemacht ist und auch ein Heiden durcheinander. Schade!

 

ja der HundHund-Tattoos suchen ist schön, jedoch sorry das Tattoo mit den kidz ist Nichts sieht weder real aus noch schön gearbeitet. Such dir einen neuen Tätowierer. den Porträt kann der keine! aber das am linken arm ist a schick was man siegt


Weitere Tattoos von schäfer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben