Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Hundeportraits auf Münze

Die Münzen auf dem Oberarm (innen) meiner Frau mit den Portraits ihrer Hunde sind hier etwas über 4 Jahre alt....der Durchmesser der Münzen beträgt knapp 3cm!
Mit dem Handy fotografiert und garantiert unbearbeitet!!

Hundeportraits auf Münze
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"Fleckenparade"?

Da ist der Gang zum Optiker wohl überfällig. Vorher vielleicht mal Display putzen...

 

Ich bin jetzt ja bestimmt nicht klein Adlerauge, aber das als unscharf und fleckig zu bezeichnen lässt mich ernsthaft an deiner Sehkraft zweifeln Robin! Manche wären froh wenn sie das so auf oberarmgrösse hinbekommen würden und ich meine jetzt die Münzen. Ich finde das ganze ist eine gute Idee und auch nicht schlecht ausgeführt!


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben