Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics

Vorname, Name
Steve Skinelectrics

Wohnort
Wien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
The Penetration Incorporation

Geburtstag
03.01.1973

Mitglied seit
11 Jahre 21 Wochen

Aktivität
skinelectrics hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 193 Kommentare geschrieben.
skinelectrics's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (176)

Die 174 Tattoos wurden insgesamt mit 9,11 bewertet.


















































































































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von skinelectrics

Da wurde eben GARNICHT gelasert!;)

Es wurde absichtlich kein superrealistisches Erscheinungsbild angestrebt....es sollte mehr Puppenhaft dargestellt werden und etwas Girliemässig wirken....Mikey Mouse war allerdings keine Option

Sorry...ich mache halt cover up’s für die ewigkeit, nicht nur für ein schnelles foto! ;) dennoch danke fürs feedback

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/50ies-tattoo-3-jahre-nach-fertigstellung

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/50ies-tattoo-3-jahre-nach-fertigstellung

Linien? Reden wir vom selben Bild?

Einfach vergrößern....

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sin-city-detail-6-monate

Der Hintergrund ist frisch....die Narben gehen zurück, wenn das Teil abgeheilt ist....danke

Danke! Der Arm ist ein Bein....;)

Fanden wir auch....;)

Ich verweise auf das Teil von Nikko Hurtado!;) aber danke!!! [edit]- bearbeitet am 17.04.2016 um 12:50 -[/edit]


Gästebuch
 
Gast

Hey :-)
Wollte noch mal schnell ganz liebe Grüße hier lassen und dir ein verdammt schönes Wochenende wünschen :-)

Danke, dass du uns hier so regelmäßig mit verheilten verheilten Versionen deiner Tattoos versorgst. Bist da ja unter den Inkern -aber auch unter den geinkten- die große Ausnahme. Ist auf jeden Fall sehr lehrreich.

Gruß
To

Deine tattoos sind einfach spitze, würde mir gern eins von dir abholen...
nur Wien ist so weit weg, verflixt...!! =)

 
Gast

Du bist einfach der Beste :-)

 
Gast

Du haust schon ein paar tolle Sachen raus!! Respekt!!
Bei der Gelegenheit lasse ich gerne mal Grüße hier.

 
Gast

Hey!
Richtig schöne Sachen die du zauberst :-)
Ps. Sehr sympatisches Profilbild ;-)

Oh Gott!!
Bin hin und weg von deinen Arbeiten!
Unglaublich geile Scheisse, die du zauberst!
Wenn ich könnte, wie wollte, würde ich gleich morgen bei dir auf der Matte stehen und mir einen Termin nach dem anderen holen!
Leider ist dies nur meine Seifenblase, die spätestens mit dem Weckerklingeln morgen früh platzt!
Aaaber bis dahin schwärme ich weiter !!!
LG aus Dortmund ;)

 

Alles Gute zum Geburtstag,
Leider lange nichts Neues hier von dir gesehen, mag deine Arbeiten sehr.
LG Claudia

Geiler Typ! Ich find deine Arbeiten sowas von mega-über-spezial! Hoffentlich kann man auf ner Convention mal ein Bier zusammen schlürfen :)

Beste Grüße und riesen Respekt! Phil

 
Gast

lol na bevor ich nur deine Werke begutachte und rum stalke, bin ich ma anständig und lass dir nen schöna Gruß aus Bayern da.

Anständig bleiben gell :P
Ade bleib schä
Felix

ps sau geile Arbeiten die du da ablieferst :D

@ chris jau, danke....würd´ mich freu´n - hast ja doch ne erlesene sammlung beinand....

@ selda studiotechnisch, ja.....csaba & balázs sind vor ort.....kinga & ich schaffen´s heuer nicht....leider

 
Gast

huhu Steve :)
seid ihr dieses jahr am bodensee? ist dein hübsches frauchen dabei?

grüßle, die bunte mit den 2 versch. socken :)

tolle Arbeiten die da machst! Kompliment dafür und liebe grüße, vielleicht trifft man sich mal auf ein Tattoo von dir ;)

 
Gast

Hi Steve!

Danke für die tolle Arbeit, es ist richtig gut geworden und verheilt ordentlich :)

 

Liebe Grüße aus Graz! : )
Deine Arbeiten sind wirklich toll, mal schauen, ob es mich da nicht auch mal nach Wien verschlägt!^^
Lenny

 
Gast

heeey steve :)
herzlich willkommen hier und liebe grüße an deine wundervolle frau!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben