Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PrussiBabe: I believe in life

Das ist mein erstes, eigenes Tattoo .. der Schmetterling steht hier als Sinnbild für (mein) Leben .. das Tattoo hat also eine persönliche Bedeutung für mich ..
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 250 €
Die Schmerzen ließen sich gut aushalten (und ich hab eigentlich totale Angst vor Schmerzen) ... einzig die linke Seite, nach innen hin, ließ mich beim Stechen ein paar mal zusammenzucken ...

I believe in life
4.875
Durchschnitt: 4.875 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Den Schmetti lasse ich mir ja gerade noch gefallen... Aber diese SchriftSchrift-Tattoos suchen und vor allem mit diesem Gewusel drumherum, das sieht leider nicht schön aus. Gewollt und nicht gekonnt.

 

Stimm ich zu Schmetterling is garnich so schlecht :)
Aber dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht richtig angeordnet ist und dann noch so Halbgscharate gezogen is (wie man in mein Dialekt sagen würd heißt so lala)
Ach ja und das übern Kopf vom SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen find ich gut und schön rund gestochen kann aber mit den Punkten sonst auch nix anfangen

 

Schrift sieht nicht gut zentriert aus. Wie meine Vorrednerinnen find ich den Schmetterling aber schön!

 

Sorry, Fastgurke. Da stimmt praktisch nix. Und dabei habe ich die Sinnhaftigkeit des Spruchs natürlich nicht in meine Bewertung mit einfließen lassen. Sorry, fürs erste Tattoo hätte ich gern was positiveres von mir gegeben...

Sehe ich da auf dem rechten Flügel ein übergestochenes Muttermal?

 

den Schmetterling könnte man noch durchwinken (das muttermal schaut aber echt nicht gut aus...)
die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist leider sehr schlecht platziert und auch dieser dot-rahmen funktioniert nicht wirklich (vor allem zwischen den zeilen).


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben