Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SASSi: Ich gehöre MIR!

Tattoostudio: Tattoo Place in Düsseldorf Eller, von Feivel :)
Dauer: 2 Minuten
Schmerzen: Aushaltbar, nur durch die Sehnen am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen etwas unangenehm.

Motivbegründung: Ich bin wie ich bin und lasse mich durch niemanden verändern. Lebe mein Leben, wie ich es will und liebe meine Freiheit.

Ich gehöre MIR!
2.8
Durchschnitt: 2.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was soll da groß bewertet werden...
Text eben, komische Schriftart, aber gleichmäßig gestochen.
Nicht mein Ding

 

unterschreibe bei used...

 

hm, du hast dich doch schon durch jemanden verändern lassen, oder war der text schon immer da?! wie auch immer, aussagekräftiges/persönliches tattoo ist anders...

 

warum lädt man sowas hier hoch?

 

die Schmerzen waren aushaltbar? boah, respekt!! ich hätte mich das net getraut^^

 

Naja Dad, 2 Minuten halt^^

 

Tu Dir einen Gefallen: bevor Du Dir Dein viertes Tattoo stechen lässt... lass Deiner Kreativität mal ein bißchen mehr Freiheit als bei den ersten drei.

 

be free...be tattoed...na dann ist der tag ja gerettet....für ein "willkommen im club" reichts aber nicht ganz...:-))

 

du hast ja nur son ruck zuck Kram is ja Peinlich reiß dich mal ein bisschen zusammen und lass mal was machen was länger wie 5 Min. dauert und mehr wie 3,50 euronen kostet,dann gibs auch was zu bewerten

 

finds leider auch ni besonders.. was an der perspektive stört, wenn es für "dich" is, warum habt ihrs so gewählt, dass es nur andere lesen können?

 

boar seid ihr ätzend leute...warum sollte sie es hier nicht hochladen...dies ist eine tattooseite und es ist nunmal ein tattoo und keine eddingarbeit!
sieht sauber aus...schriftart find ich auch gut...nicht so 0815!
ich hhab meinen balg mittlerweile auch sehr voll mit tattoos aber wir haben alle mal angefangen oder?

@spooky weil eine SchriftSchrift-Tattoos suchen nunmal so rum auf den arm gehört!


Weitere Tattoos von SASSi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben