Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maddi: ick weeß wo ick herkomm:-)

mein erstes tattoo...gut ein jahr alt von daves tattoo...
wird aber demnächst noch "aufgepeppt"

ick weeß wo ick herkomm:-)
6.26667
Durchschnitt: 6.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

fehlt noch bissel farbe oder

 

wie fehlt noch n bissl farbe??

 

die Flügel haben doch weder schatten noch farbe soll das so ?

 

dat war nach dem ersten stechen...also noch nich ganz "ausgestochen"..
aber wie gesagt...dat wird ja nu bald noch n bisschen verändert...

 

...ich find se Sweet! ;)

 

Also mir gefallen die Farben total gut!

 

ich geb 6 P

 

Schön, aber fehlen echt Schattierungen in de Flügeln. Tolle Farben. 6 Pkt, wird sicher toll nach dem Nachstechen !!

 

7p

 

so langsam laufen die piepmätze den schmettis den rang ab. 5 points

 

Ich kann sie net mehr sehen..... Warum macht Ihr euch alle die gleichen Piepmätze????? Ich wissen will.......!!!! Gebe 5 Pkt

 

Achja und allle dann auch noch auf die Brust......

 

so wie ich sie hab hab ich sie noch nirgends gesehn....wenn dem so is belehr mich eines besseren....und ob ich mir nun SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen dahin tattoowiern lass die jeder hinz und kunz hat oder eben blümchen die alle welt mit sich rumträgt is doch gehuppt wie gesprungen oder????
und warum ich die hab???
steht schon in der überschrift-
weil ich weiß wo ich herkomm!!

achso...und des is das dekolté....die brust is bei mir n stück weiter unten........

 

6p

 

1

 

is da etwa jemand böse weil ich sein tattoo nich toll finde?
muahaha...

 

1 PUNKT??????
Das ist doch wohl ein Witz oder???
Lächerlich echt...vorallem wenn man schreibt das die stecherin nicht falsch gemacht hat....
Und das es SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind weiß sie doch bestimmt....Allerdings sind auch scwalben Piepmätze...^^
Außerdem sind wir doch hier um das Tattoo ansich zu bewerten und nicht ihre beweggründe oder???

 

das übliche...damit müßen wir halt alle leben. traurig aber wahr.

 

Seelig sind die, die im Geiste Arm sind........

 

ach und noch was @jens7417:
deine FlammenFlammen-Tattoos suchen da die du am arm hast hat auch jeder....
nur ma so am rande

 

Ich finds ganz solide und ordentlich...

 

schick und an den super jens:totenköpfe hat auch jeder und FlammenFlammen-Tattoos suchen und Blumen und KoisKois-Tattoos suchen und und. ist ne geschmackssache.und noch was -so ein quatsch das man farbtattoos nicht nachstechen muss.....du kennst wohl die haut der ganzen welt???jede haut reagiert auf farben unterschiedlich und da kann es auch schon mal sein das eine farbe "rausfällt" hups, da muss man wohl nochmal nachstechen....
maddi-ich mag den einfachen stil auch ohne schatten in den flügeln. die hier immer mit ihren schatten und realistischem zeug.ich steh auf die einfachen sachen....eben geschmackssache.aber geschmack sollte nicht bewertet werden..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben