Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TheBrownEyedGirl

Vorname, Name
Moni

Wohnort
Nähe Chiemsee

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.09.1979

Mitglied seit
10 Jahre 1 Tag

Musik
mal dies, mal jenes

Aktivität
TheBrownEyedGirl hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von TheBrownEyedGirl

Also eigentlich gefällt´s mir ganz gut aber ein Tick mehr Farbe wär gut. Die Art wie es gemacht ist find ich irgendwie toll. Ja, hat was!

Das ist mit Sicherheit gut gemacht aber die Farbgebung will mir jetzt so gar nicht gefallen. Aber ne Calla ist doch mal was anderes!

Ähm, was soll das darstellen? Blümchen schon klar, aber was ist das drunter? Ich kann damit jetzt nicht wirklich was anfangen. Ich will dir nicht auf den Schlipps treten aber das sieht so hingeklatscht aus. Sorry!

Ich find´s genial, die Sterne wie die Schmettis! Von mir kriegste 10 Punkte!

Süß und frech, so soll es sein! Genial! 10P.

Ich hab ehrlich gesagt selber schon dran gedacht die Mieze etwas zu verändern denn ich bin eigentlich kein Fan von abgekupferten Motiven, wobei ich zugeben muss daß mir dieses Motiv schon brutal gut gefällt. Mal sehen was Zoltan dazu meint. Wir werden wohl kommende Woche mal zum Studio fahren zwecks Beratung und Termin.

@Lolli Hab ich nach langer Suche im Internet gefunden und möchte es in "erweiterter Form" auf meinem Oberarm haben. @devillady Danke für die Info! Werde so bald es geht mal nach Burghausen fahren und mir das Studio ansehen. Wartezeit ist kein Problem so lange es noch dieses Jahr gemacht wird :-)

Klasse Farben! Super gemacht! 9 Punkte

@devillady Ich find deinen Vorschlag ja auch echt super und da wird auch mit Sicherheit was dabei sein! Das mit dem Tätowierer ist noch ein kleines Problem. Hätte evtl. jemand im Auge aber der ist ziemlich weit weg und ich müsste evtl. sogar ne Übernachtung einplanen was mit 3 Kids nicht so leicht zu machen ist. Bei uns in der Umgebung würd ich bei www.chris-tattoo.de vorbei schauen. Ich denke der macht ganz gute Arbeiten.

Bewertung ist zwar lieb aber leider es ist ja noch nicht meins :-) @devillady Danke für den Tipp! Werd ich mir definitv durch den Kopf gehen lassen. Ich muss nur drauf achten daß es nicht zu viel wird, soll ja auf dem Oberarm Platz haben und evtl. Richtung Brust runter gehen. Hibiskusblüte mit Totenkopf in der Mitte passt gar net oder? Hätt mir halt so gut gefallen.....

Ich liebe Blumen und Schnörkel! Super Farbe, super Stelle, super Tattoo. 9Punkte!

Das Tattoo an sich find ich sehr schön, besonders das A gefällt mir gut. Die untere Blüte find ich jetzt net so doll. Mir gefallen die Blütenblätter nicht und der eine Schnörkel im Blütenblatt hätte meiner Meinung nach auch nicht sein müssen.


Gästebuch

liebe grüße dalass!
ist schon was rausgekommen mit deinem Tatt? ;)

...und hier lass ich mal liebe grüße da.

 
Gast

Cooles TAt..... schönen Sonntag noch

HEY HEY.... viel spaß hier und liebe grüße schönes we

 
Gast

lass ma grüsse da

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben