Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweety8710: Initialen am Handgelenk

Initialen und Geb.Tag meines Sohnes
Studio "Body Hall" in Berlin
Preis 30 €
Dauer ca. 30 min
Schmerzen aushaltbar

Die Flügel sind ein Symbol für mein Sohn weil es mein kleiner Engel ist.

Initialen am  Handgelenk
3.28571
Durchschnitt: 3.286 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das hätte man aber, auch wenn es simpel ist, charmanter hinkriegen können. Technisch sowieso, aber die Aufteilung ist gruselig. 2 von mir

 

hmm ja finde es schön 6p..30euro ist ja hammer ..wieso ich imma so viel bezahlen muss check ich leida net^^

 

bin mit 3 points dabei... Ausführung nuja, größenmäßig bissel solala..

@sarah, lieber mehr zahlen als zu wenig und Rotz auf der Haut;-)

 

ich hab mehr bezahlt hab aber trotzdem a rotz druff^^

 

hätte es anders rum gedreht, verstehe immer nicht warum so herum

 

ich hätte noch ein diamanten twischen den flügeln gesetzt und alles einmal gedreht sonst schick 5P

 

kann manchmal gar nicht glauben das solche Sachen aus nem Studio kommen. Das ist nix. 1P

 

da fehlt noch was........Idee sehr gut, die Ausführung nicht......2P

 

Die Buchstaben sind ganz ok. Die Flügel sind echt mies und das Datum... naja. Insgesamt finde ich die Aufteilung/Platzierung echt daneben.

Idee an sich gut aber Umsetzung recht schlecht!

 

1 Pkt

 

naja komm es liegt immer im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters ich finde es ganz gut vor allem sieht mann wie wichtig dir dein kind is un naja die aufteilung ist schon etwas seltsam aber da kannste ja noch was machn lassen :)

 

was viele immer vergessen,bevor sie meckern,der kunde kommt und meistens besteht er auf die Vorlage die er bringt. ich hab mich selber in Bodyhall hacken lassen....einfach nur geil.


Weitere Tattoos von sweety8710

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben