Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


werni666: Insects of desert (Freestyle)

Verschiedene Insekten versammelt zum Abendmahl in der Wüste. Trägerin hat freie Hand gelassen, das kam dabei raus. Sitzungen? keine Ahnung mehr... Motiv wurde von mir noch nach unten hin erweitert mit Erdmännchen und SkullSkull-Tattoos suchen. Bilder folgen. Gestochen wurde das Teil von Werni - Shadow Tattoo (Rathenow/Berlin)
facebook.com/tattoo.piercing.rathenow

Insects of desert (Freestyle)
8.61111
Durchschnitt: 8.611 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich hasse grosse Spinnen und ich mag keine Insekten aber ich mag Dein Tattoo ;-))

 

mir hätte anstatt des Schmettis ein SkorpionSkorpion-Tattoos suchen besser gefallen, hätte auch besser zusammen gepaßt

 

Hmm....ich glaube eher, das ist bewusst so gewählt. Ansonsten wäre ja auch eher nen Kaktus in der Wüstenlandschaft zu finden als ne Blüte. Mir gefällt das gerade. Obwohl ich auch gern da noch einen den Arm hochkrabbelnden Hundertfüßler sehen würde. ;-)
http://www.wissen-digital.de/images/4/41/35195.jpg

 

Jo n Skolopender wäre auch geil gewesen

 

Es ist schön anzusehen aber mir fehlen "Details". Der Käfer sieht eher skizzenhaft aus und die SpinneSpinne-Tattoos suchen doch arg dunkel.

 

Die Trägerin meinte ich kann alles machen nur keinen Scorpion da sie davon schon zwei auf dem Körper hat, also wählte ich einen Butterfly. Ach und der Käfer wurde von nem Foto übernommen, eins zu eins. Ebenso die SpinneSpinne-Tattoos suchen. So ist es wenn man versucht so realistisch wie es nur geht zu tätowieren. Danke für Eure Kommentare.

 

OMG, die SpinneSpinne-Tattoos suchen ist ja mal richtig ekelhaft, da schüttelt´s mich. Geil!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben