Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fiona2712: Irischer Freundschafts-/Ehering

Hallo Ihr lieben Leut!
Das ist mein erstes Tattoo, welches ich mir im vergangenen September hab stechen lassen.
Das Motiv ist ein irischer Freundschafts- oder auch Ehering.
Das HerzHerz-Tattoos suchen steht für die Liebe, die aufgesetzte KroneKrone-Tattoos suchen für Treue und Loyalität und die zwei Runen (meistens abgebildet als zwei Hände), die das HerzHerz-Tattoos suchen halten, stehen für die Freundschaft.
Mir bedeutet dieses Tattoo sehr viel, da meine Mutter aus Irland stammt und ich somit nicht nur die Gene in mir, sondern nun auch etwas irisches auf der Haut trage. ;) Im Sommer folgt dann die berühmte Harfe unterhalb der Brust. :)
Die Schmerzen waren wirklich zu ertragen und teilweise sogar sehr angenehm! Da dies, wie schon gesagt, mein erstes Tattoo ist, war ich super aufgeregt an dem Tag! Aber sobald die liebe Kata das erste Mal mit der Nadel angesetzt hatte, war die Aufregung wie weggeblasen und ich sofort süchtig!
Gedauert hat das ganze rund eineinhalb Stunden.
Und nun dürft Ihr dies fleißig bewerten.
Bitte seid nicht so streng mit mir, das Bild ist direkt nach dem Stechen geschossen worden. Durch den Winter hab ich noch keine Gelegenheit gehabt ein schönes, neues Foto zu schießen. Außerdem sieht es immer doof aus, den eigenen Fuß von oben zu fotografieren. ;D Neues Bild folgt!

Liebe Grüße,

Fiona xxx

Irischer Freundschafts-/Ehering
5.55556
Durchschnitt: 5.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es wäre schon interessant, wie das jetzt abgeheilt aussieht. Inzwischen haben wir ja super Wetter, da bekommst du doch bestimmt ein schickes neues Foto hin :-)

Antworten anzeigen
 

Würde mich auch abgeheilt interessieren. Gerade wie der recht dezent gehaltene Hintergrund jetzt aussieht.

 

Gefällt mir sehr gut!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben