Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ilic76: ODIN

Bin selber Besitzter dieses geniale Tattoo. Schmerzen waren kaum erträglich habe aber durchgehalten und bin sehr stolz auf Odin. Dauer ca.4stunden Kosten 200euro

ODIN
6.88889
Durchschnitt: 6.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich sags mal so.... das Tattoo entspricht dem gelben SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. ^^

 

ham wa schon schlimmeres von ihm gesehen ;-)
Und bei dem Preis schwindelste aber schon a weng oder?
Bart iss schlampig gearbeitet, die Vögel find ich schrecklich, Schattierungen wahllos, ansonsten ist es für mich aber keine Gurke, sondern ein durchschnittlicher Tattooman *g* - 6p

 

gut find ichs jetzt auch nicht ABER hier gibt es deutlich schlimmere ;)

 

Das ist jetzt das Orginaltatto ist aber schon 7jahre alt.

 

Schöner wirds dennoch nicht. Ich schließ mich da Kia an. Allerdings nicht in der Punktzahl. ;-)

 

Ich hab jetzt erst mal für nen Moment die Vögel gesucht.
Ansonsten: mittelprächtig.

 

geht so


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben