Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicole2708: Eigenkreation mit Triskele

Selbstgezeichnete Vorlage.
Die TriskeleTriskele-Tattoos suchen habe ich auch noch in klein am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Sie ist mein persönliches Totem, ich kann mich mit ihrer Bedeutung identifizieren und liebe dieses keltische Zeichen!
Die Verziehrung geht noch ein Stück über den Fußrücken.

Kosten: 100 Euro
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Schmerzen: Auszuhalten, auf dem Fußrücken manchmal etwas schmerzhafter.

Eigenkreation mit Triskele
5
Durchschnitt: 5 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh sieht man. Selbst auf den Körper, oder? So mit Filzer ... -.-

 

Puh... Ja dann ...Vielleicht ja auch noch demnächst eine TriskeleTriskele-Tattoos suchen aufs dekollete, an den hals oder so.... Ich mein ja nur, wo du grad so toll am malen bist...und das dein totem ist

 

Eigenkreation :)

 

möööööööööööppp! Tor 3.....

 

ich find es sehr schön...

 

Da hätte der Tätowierer optimieren müssen...fliegt ja alles auseinander. So hat es was von einem Rasensprenkler.

 

Ich mag Züge ....... Hummmm. Klatsch

Sry aber das kommt in meine Top 5 der Gurken

 

ich mag Züge??? Gurke?? bin ich blind oder was??

 

Hihi, den Vergleich mit dem Rasensprenkler finde ich sehr passend....

 

Schon durch das Foto stellt sich wieder dieser "Sprachlos"-Effekt ein.
Bäh!
Tattoo? Scheisse gestochen, unkreativ. Meine Persönliche Meinung --> nichts halbes und nichts ganzes.

 

Ganz gute Idee, wäre auch ein richtig tolles, kreatives Tattoo, wenn die einzelnen Elemente etwas kompakter angeordnet wären. Sieht aber auch so nicht allzu schlecht aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben