Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


murphy69: J. R. R. Tolkien, Herr der Ringe u.v.m

Das ist mein zweites Tattoo. Mein erstes habe ich mir vor ca. 18 Jahren stechen lassen. Das Kunstwerk hat ca. 4 Stunden gedauert. Die feinen Linien ließen sich vom Schmerz ganz gut ertragen. Das Ausfüllen der großen Flächen der Buchstaben war doch sehr grenzwertig. Tanja aus Zeitz, die eigentlich Kunsmalerin ist, ist über sich hinaus gewachsen. Ich finde es einfach genial, wie sie meine Vorlage 1:1 übertragen hat. Selbst das Feuerauge Saurons hat Tanja geniel getroffen. Ich habe bereits einen zweiten Termin zur Verschönerung meines ersten Tatoos. Bilder folgen. Ich bon soooooooo happy. Frank

J. R. R. Tolkien, Herr der Ringe u.v.m
5.77778
Durchschnitt: 5.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

TATTOO heißt das erstmal. Paar wackler drin

 

Hm.. leidiges Thema Haltbarkeit mal wieder. Ich versteh nicht ganz, warum man sich so winzige, feine Linien stechen lässt, wenn man sowieso davon ausgehen muss, dass man nicht lange was davon haben wird. Platzierung (Stichwort Platzverschwendung) find ich jetzt auch nicht so doll, aber nun gut.

 

War da ein Tolkien Fan an der Nadel .
Also das Bild an sich gefällt mir sehr gut .
Wäre schön wenn du lange was von den feinen Linien hättest .
Auf jeden fall besser als sich nen paar garstige Orkse stechen zu lassen .
;-)

 

Nein, nein, nein - pro garstige Orkse! :-D

 

ich findś ok

 

Danke ice69, schauen wir mal was mit den feinen Linien wird. Die Zeit wird's zeigen. Paar Wackler?, Wo?

 

kommt da noch was dazu??

 

kommt da noch was dazu??

 

Im Moment ist keine Erweiterung geplant, iced69. Hast eine gute Idee? Würde mich über eine Anregung freuen.
Als nächstes will ich meinen Scorpion am linken Oberarm korrigieren lassen. War damals scheinbar ein Erstlingswerk des zu sein, also kein Meisterwerk. Mal sehen, was Tanja daraus macht.

 

na kannst vieles machen ??? Sauron/Elfen den ring selbst und und und,mit Tanja reden :-) is das deine inkerin?

 

Wenn dann bitte Elben, keine ElfenElfen-Tattoos suchen ;P

 

Heer der Ringe Backpiece....ohhh shittttt das wäre mal fresh...
ich findes es gut...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben