Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hades

Vorname, Name
Karsten

Wohnort
Erwitte

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
http://www.tattoostudio86.de

Geburtstag
25.01.2013

Mitglied seit
6 Jahre 39 Wochen

Musik
NYHC und ähnliches Zeugs

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Trotz schlechter Erfahrungen stehe ich immer noch total auf Tattoos und habe noch genug Platz für sie . Ich denke mal ich werde hier genug Impressionen für mein nächstes Bild sammeln können . Ich habe hier viele tolle Arbeiten gesehen und finde jeden Tag weitere . Da ich selber nicht wirklich gut Zeichnen kann und auch kein Tätowierer bin bewerte ich die Tattoos halt so wie es für mich rüberkommt . Ich werde bestimmt nicht jede krumme Linie oder schlechte Schattierung sehen wie es die Fachleute hier können . Aber wenns mir gefällt und in meinen Augen gut gestochen wirkt gibts auch ne gute Benotung von mir . So muss weiter da hat gerade einer nen neues Tattoo gepostet ;-)

Sport
Moutainbiking und nen bissl kraftsport um die alten Knochen zu bewegen .

Aktivität
Hades hat 119 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 140 Kommentare geschrieben.
Hades's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hades

So aufgemalt siehts eigentlich schön aus . hoffe du hast nen Inker ders dann auch so schön unter die haut bekommt :-)

Ist nen neuer Troll wurde schon gelöscht und nervt jetzt unter neuem Namen :-(

Ist nen neuer Troll wurde schon gelöscht und nervt jetzt unter neuem Namen :-(

Ja aber vom Planeten ;-)

Ich mag solche Sachen :-)

Sieht ja schon mal super aus . Bewertung kommt dann nach der Abheilung und ner Rasur ;-)

Finds leider von der Arbeit her nicht so toll . Tut mir leid .

Doch das hat schon was :-)

Geiler Scheiß :-)

Aber eben darumgeht es nun mal . Ein Swastika ist nun mal kein Hakenkreuz und sollte auch nicht als solches verurteilt werden . Es sei denn natürlich zig Millionen Buddhisten wären heimlich Nazis. Aber das glaube ich eigentlich nicht . Naja hast ja Recht ich bin nu auch ruhig :-)

Und als nächstes verbieten wir dann die Deutsche Sprache weil ja alle Befehle und Todesurteile von Hitler auf Deutsch waren oder wie ? Es passiert genug Scheiße auf der welt da brauchts keine Symbole . Lasst uns doch das Kreuz auch direkt verbieten als Symbol für Menschenjagt, Massenvernichtungen und Raub . Die menschen müssen einfach mal aufhören wegen jedem Scheiß gleich Nazi zu schreien . Erfreut euch doch einfach mal an dem schönen Tattoo :-)

Naja aber ich denke der Buddha war vor Hitler da ;-) Klar wird er es mit dem Tattoo nicht immer leicht haben , aber das liegt dann eher an der dummheit bzw intoleranz anderer Menschen . Aber wenn man sich immer erst Gedanken darum machen müsste obs jedem Menschen gefällt , gäbs keine tätowierten Menschen mehr .


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
katty90 (vor 2 Wochen 5 Stunden)

Gästebuch
Hallo und so .
Als Neuling bin ich erst mal am Schnuppern .
:-)

huhu karsten!!!
lebste noch?
lg ulli

so nadenn hinterlass ik mal was und geh nicht einfach so :)
also ik wünsch dir denn mal ein supi wochenende
liebe grüße ulli

Daaaaannnkkkeeee, Dir auch !

LG aus dem ebenfalls verschneiten Hamburg sendet Dir zum wiederholten Male Steffi ;))

Hallo lieber Hades! :P Na dann werd ich dir ein paar liebe Grüsse mal hier lassen! LG Jana ;)

ach hier war ich ja schon vor ner Woche.....dann lass ich mal nen lieben Gruß aus Hamburg da !

Hab noch einen schönen Tag !

LG Steffi

danke für deinen netten kommi u die tolle bewertung :-) glg aus düsseldorf von Kerstin

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben