Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bnjmn: Jahresupdate

Hier ein Jahresupdate von meinem NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Tattoo. Gestochen von Priit Salusoo.
Foto ist mit Iphone 5 gemacht und Tattoo unbearbeitet, außer das drumherum :D

Jahresupdate
9.75
Durchschnitt: 9.75 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Irgendwie nicht mehr so schön schaurig. In erster Linie finde ich es sehr Rot/ Orange lastig. Nichts desto Trotz ein gutes tattoo, aber da sieht man's wieder, das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen kocht auch nur mit WasserWasser-Tattoos suchen.

 

Danke fürs einstellen!

 

Im Vergleich zum "Originalbild" des NW sieht man nach nicht mal einem Jahr schon deutliche Verluste mMn. Das Ganze wirkt platter, nicht mehr so fein, zweidimensionaler. An manchen Stellen sind die Kontraste abgeraucht oder waren nie ausserhalb der virtuellen Realität des NW-Bildbearbeitungsprogrammes existent. Trotz allem immer noch ein gutes Teil, aber eben nicht halb so elektrisierend wie direkt nach dem Stechen. Die feinen Highlights hats auch dahingerafft und schon wirkt das Motiv nicht mehr ganz so überzeugend.

 

Wunderbar, endlich mal ein abgeheiltes und unbearbeitets Foto vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen.
Ich finde das Motiv kommt immer noch super rüber und bleibe auch bei meiner Meinung das die es gar nicht nötig haben laufend Ihre Werke zu bearbeiten.
Vielleicht kapierts da ja mal der Richtige.
Danke bnjmn

 

Für mich hat es an nichts eingebüßt, im Gegenteil. Für mich wirkt es zum ersten Geburtstag runder und weicher, so wie Tattoos eben aussehen sollen nach dem abheilen.


Weitere Tattoos von bnjmn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 11 Gäste online.

nach oben