Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bnjmn

Aktivität
bnjmn hat 134 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 9,18 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von bnjmn

das linke hab ich im Spiegel gemacht :P [edit]- bearbeitet am 08.09.2017 um 19:11 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 08.09.2017 um 19:12 -[/edit]

Liebe deine Tattoos *_*

danke. :-)

hast du die beiden Fotos evtl parat? würde mich sehr interessieren!

hab ich schon schöner gesehen^^ https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/1002879_627543417289734_780700271_n.jpg?oh=b6f5264fe01322c5a75a1d6d8c37683c&oe=55DC67D8

also ich hab schon manche Tattoos vom nadelwerk live gesehen und hab auch selber eins und kann sagen, dass die Bilder der tattoos ( meins eingeschlossen) nicht bearbeitet sind.

haha, das wollt ich mir auch schon mal fast stechen lassen :D sieht gut aus :)

Vielen Dank :) Oder ihr speichert das Foto einfach ab und dreht es.. :p

Hm, Foto hat sich automatisch gedreht... War keine Absicht :p

Klar darfst du deine Meinung sagen. Nur übertreiben braucht mans jetzt auch nicht.. Taten muss ich auch nicht unbedingt sprechen lassen.. Ich weiß wie das tattoo in echt aussieht. Wieso soll ich mich selbst bzw. Euch belügen, bringt mir ja nix. Wenn ich gewusst hätte was ich mir mit dem Upload antue, hätt ich's lieber gelassen :O

Ok in echt ist es mit Photoshop bearbeitet und sieht total scheisse aus :( Jemand Idee für ein Cover up?

Ich hab's ja selber gesehen :D is schon klar dass, wenn das tattoo verheilt is, es noch minimal an farbe verliert.. Stell ich gerne verheilt auch noch rein :p


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben