Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bnjmn: Frau, Blut usw.

Zu 1000000000000000000000000 % ohne Photoshop.
Foto ist nicht das beste, aber hab kein besseres hinbekommen.
Viel Spaß beim meckern

Frau, Blut usw.
9.67568
Durchschnitt: 9.676 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm, Foto hat sich automatisch gedreht... War keine Absicht :p

 

Auch für dich,-Only 100Euro einmalig;) Klasse Tattoo

 

is und bleibt a klasse Tattoo. Wie bewertet, ich bleib dabei !

 

da gibts für mich nichts zu meckern... : )

 

Danke fürs hochladen.
Gefällt :)

 

das ist scheisse geil! Heiligs Blechle muss es immer wieder anschauen!

 

Gefällt mir sehr gut dass ding! Die fäche unten links und rechts neben dem fliessenden blut hätte mann noch anderweitig verschönern können... saubere 9* von mir!

 

alter falter.... geil

 

Danke fürs Zeigen! Jetzt dann bitte einmal im Jahr ein Update ;)
Ich find´s toll gemacht!

 

habs dem Jungen schon per PN geschrieben: Gefällt mir so noch besser als gefotoshoppt, weil es einfach krass flasht und so echt aussieht..nicht so übertrieben künstlich "is ja eh nicht echt so" aus, sondern einfach echt natürlich, als obs halt echt so wär ^^
Hab n gutes Realistik noch NIE in Natura gesehen (liegt dran, weil bei mir in der Gegen kaum wer sowas hat) und auf TB kriegt man nur selten nen Eindruck davon, wie sowas in echt aussieht. Aber grad weil das Foto hier bisschen weiter weg is und so, kann man sichs gut vorstellen, wies live aussehen würde und ich bin begeistert.

SICHER wird es so, wies gemacht wurde, nach einiges Jahren nicht mehr so nen geilen Effekt haben - ganz klar (oooh oooh soooo viel Weiß :O). Aber wirklich unerkenntlich, wird es die nächsten Jahre genauso sicher auch nicht. Und ich weiß nicht, ob solche Tätowierer drüebr aufklären, aber es gibt ja auch die Möglichkeit, so ein Teil regelmäßig nachstechen zu lassen - also zumindest das Weiß. (Oder?? Wenns vergilbt, dann wahrscheinlich nicht mehr so, oder? Aber wenns verblasst schon, oder?)

Und kennt ihr Tattoo-Träger das nicht, wenn ihr ein Teil schon ewig habt, wächst das eben einfach mit euch mit...auch wenns nich mehr so "schockt" oder nicht mehr so den Wow-Effekt hat - es gehört dann zu einem und man liebts und man sieht es mit den Augen, mit denen man es schon am ersten Tag gesehen hat. Für einen selbst isses dann immer noch so schön wie am Anfang.

Mal von der super realistischen und technisch pupsgenauen Arbeit abgesehen, hat das einfach eine geile Anpassung. Ich find, das lebt von der Anpassung. Grad weil es sooo breit über den ganzen Unterarm geht, hats diesen geilen Effekt. Also zumindest ich finde das voll geil ^^ xD

 

Krass. Sehr cooles Tattoo. Es schaut unbearbeitet genauso klasse aus. Perfekt!

 

Klasse! Gefällt mir :-)

 

Beeindruckt mich jetzt doch etwas ;) schönes teil.

 

Wie was, das gab es schon mal Photogeshopt? Hätte ich abhand der ganzen Diskussion darüber jetzt nicht gedacht:D Aber es ist auch immer noch toll.

 

Foto nicht so ganz optimal aber sieht so aus der Ferne mit Kopf verdrehen schon sehr gut aus.

 

Geiles Teil! Wie schon erwähnt, hab auf der BerlinCon erstmals frische NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Tattoos gesehen und die war'n schon hervorragend gemacht - denke auch das sich die Träger, die sich so Sachen stechen lassen, des MHD's bewusst sind. :)

 

sieht wirklich cool aus.

 

Geiles Tattoo, nicht meine Motivwelt, aber klasse gemacht. und mit dem Bild gefällts mir auch und wird bewertet. (näher ran und drehen, wäre aber toll, auch, wenn's automatisch gedreht wurde, dann macht man's halt nochmal....)

 

wow das ist geil.

 

Vielen Dank :)
Oder ihr speichert das Foto einfach ab und dreht es.. :p

 

Richtig fettes Teil kommt richtig geil!

 

gruselig gut :-)

 

P O R N O :=)


Weitere Tattoos von bnjmn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben