Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


iKasu: Japanischer Drache ! Wellen Hintergrund

Hi,
Ich hab mir dieses Tattoo vor kurzem Stechen lassen. Im japanischen Stil da ich selber Japaner bin und nix anderes in Frage käm;)
Insgesamt alles an einem Nachmittag in sieben Stunden.
Schmerzen waren v.a in den Achseln und auf der arm Innenseite - nach 5stunden allerdings sowieso bei jeder Berührung .

Eventuell geht es noch mit Unterarm o hals weiter...

Lg XD

Japanischer Drache ! Wellen Hintergrund
7.875
Durchschnitt: 7.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöne Farbe und Harmonisches Tattoo, der Drachenkopf ist nit so toll passt da aber irgendwie rein. Alles in Allem runde Sache würde sagen: Japanisch mal etwas anders aber gefällt.

 

Aso noch vergessen,-Respekt für die 7 std. Bist wohl auch son Samurai^^

 

Hui, ich musste mich erstmal orientieren bis ich den Drachenkopf gesehen hab. Finde es gut gemacht, wie Preppy schon sagt is mal was anderes. Die Fraben find ich klasse. Schreit aber nach weitermachen :D

 

Ein schönes Tattoo im JapanJapan-Tattoos suchen Stil welches sich durch diese Arbeit ganz klar vom Traditionellen abwendet.
Ich mag das.Die Anpassung finde ich auch sehr gelungen.
Bessere Bilder hätte das Tattoo ganz sicher verdient.Daher enthalte ich mich einer Sternenflut.

 

Danke :)
Stimmt bei den meisten japanischen DrachenDrachen-Tattoos suchen ist der Blick von oben-nach-unten.

Die Farben kamen zustande da es bei der Übersetzung Probleme gab (Deep red vs dark red)

 

Übersetzungprobleme sei Dank :D

 

Ich mag Sowas. Der ist richtig gut gelungen. Das mit dem Rot war wirklich Glücksache:-)

 

Sieht Gut aus


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben