Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jo
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hm... manche linien sin ganz schön wackelig... Motiv find ich ganz hübsch, aber die eine blüte find ich fürs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen bissi wuchtig... hm 4*

 

hmm...immer so Katalogkram von Dir. Ich weiss, Du bist Anfänger, aber solang die Linien so rumwackeln, würde ich eher Schweinehaut etc. bemühen. Im Moment machste Gurkensalat. winke

 

Ja, ich esse gerne Gurkensalat ;-)

Geb mir mühe und bis jetzt war jeder zufrieden.

Und die Leute zahlen lediglich das Material!

 

naja, solange Dir keena uffn Kopp haut, isses ja okay. Ich würd's machen ;)

 

da glaub ich dir du kleene Hexe!!! ;-))

 

Grmmmhpffff Weiter üben! Aber ohne Schablone und nich am lebenden Objekt...Wirkt für die Zukunft aber vielversprechend...

 

Danke, ich versuchs, ist aber schwer, bring mir eben alles selber bei und mach das erst seit ca 5 monaten

 

Du bist aber aufm guten Weg, mach weiter...:)

 

Danke, wenigstens jemand der einem Mut macht ;;-)

 

Ich weis wie schwer es ist wenn man sich alles selber beibringen muss und ich finde es mutig das Du Deine ersten Versuche hier rein stellst.....:)

 

Ja, zwischen Mut und Dummheit ist ein schmaler weg!!! :-)

 

ich komme und kannst an mir üben :-)

 

Ja blade, da haste recht. Zwischen Mut und Dummheit ist gerade in dieser Garde der Grad sehr schmal.

Ich finde es eher mutig und hau rein, keiner ist als Meister vom Himmel gefallen und mittlerweile bekommt man eher eine Stelle als Oberarzt als eine Stelle zum Tattowieren zu lernen.

Informiere nur immer recht gut deine "Opfer" das es deine Anfänge sind und gut ist.

 

Ich kann nur 2 Pkt geben..... Die Linie und sogar die Blüten sind verwackelt.....

 

3P von mir. Die Stelle ist cool :) Tattoomotiv auch cool, leider verwackelt


Weitere Tattoos von blade.79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben