Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: Red Bull (The Last Unicorn)

Von unserem Freund und Gast Leo Valverde auf der bezaubernden Sara.

Die Knöchel sind eine etwas ältere Arbeit von Pablo, auf der anderen Seite steht "Lord" ;-)

https://www.instagram.com/imaginarium_custom_tattoos/?hl=d...
https://www.instagram.com/leotattoons/?hl=de

Red Bull (The Last Unicorn)
9.72222
Durchschnitt: 9.722 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Der Doktor und das letzte EinhornEinhorn-Tattoos suchen.... das ist ja mal ne Kombi :-D

Schickes Händchen

Moderator
 

GEIL

 

Wenn Handtattoo dann bitte genau so!

 

Echt super getroffen. :)
Gibt's dann das EinhornEinhorn-Tattoos suchen auf die andere Hand? ;)

Antworten anzeigen
 

Ziemlich nah am Original und effektvoll umgesetzt. Einen kleinen Mecker hab ich aber dann doch, und zwar den Zahn im Oberkiefer des Stieres. Alle Bovinen (kuhartige) haben KEINE ZÄHNE im Oberkiefer, sie besitzen Zähne im Unterkiefer und im Oberkiefer haben sie nur eine Kauleiste oder Kauplatte (ja, daher kommt "Ich hau dir in die Kauleiste"), eine verhornte Wulst. Deswegen ist der Hakenzahn im Oberkiefer des Stieres ein weng befremdlich. Landwirte know... ;)
PS: Als Wiederkäuer besitzen Bovine ebenfalls keine spitz zulaufenden Zähne im Unterkiefer, dort sitzen normalerweise Molare, sogenannte Mahlzähne.

Antworten anzeigen
 

Ich finde das Tattoo grafisch besser als die ziemlich flaue Animationsfilmvorlage.
Handwerklich super klar und lesbar in die Haut getackert.

Ja, wenn Handtattoo, dann so...


Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben