Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nannyorg-26

Geburtstag
14.04.2010

Mitglied seit
14 Jahre 23 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

....


Aktivität
nannyorg-26 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von nannyorg-26

Sorry, falsch geschaut....;)

Schade, sehr schlechte Ausführung eines großartigen Motivs. Der Inker sollte sich mal eingehend mit diesem Stil beschäftigen, nun ja wenn Du ihn da nicht noch weiter rumpfuschen lässt und Dir jemanden vom Fach suchst könntest Du noch was draus machen lassen.

...sorry für mich ne Gurke, für die Kohle wäre viel mehr drin gewesen...Schade..

..solide Arbeit, aber man hätte es wirklich Detailreicher und feiner ausarbeiten können, bei der Fläche is da schon mehr drin, ich geb mal 5-6 p.

....ich würde es auch so lassen, das sieht wirklich so aus als wäre es gewollt und ich glaube auch fast das er das gewollt gemacht hat, so eine Schriftart wirkt leicht schräg angelegt meiner Meinung nach am besten.

Extrem GEIL!!!!!

Ich weis wie schwer es ist wenn man sich alles selber beibringen muss und ich finde es mutig das Du Deine ersten Versuche hier rein stellst.....:)

Du bist aber aufm guten Weg, mach weiter...:)

Absolut Künstlerisch wertvoll und sehr geil umgesetzt, perfekt !!!!!!!

..is ja nu nicht Hoffnungslos, ne...der Ansatz is da..:)

Ich kann das mit den Beinen bei Schmetterlingen nicht mehr hören....

.... absolut genial...volle 10 P. wert, ohne wenn und aber...


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben