Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Tattoo ist meiner Tochter gewidmet. Die Dreiecke, Symbole 4 Elemente, stehen im persischen für den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter. Zahl 13 für den Geburtstag, und ihr werdet es erraten haben, die Uhrzeit steht für die Geburtszeit. Bitte ehrliche Kritik und evtl Tipps, wie man das ganze weiter führen kann. Danke schon mal

Jo eh!
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hui, ziemlich schick.
Würde mich abgeheilt nochmal interessieren.

Antworten anzeigen
 

Ungewöhnlich mit den Dreiecken, sieht aber interessant aus. Die symbolische Wirkung kommt hier gut rüber. Die Farben gefallen mir und wer so sauber, kreativ sticht, der braucht keine Tips zum weiterführen. Deinem Inker kannst du also vertrauen, er ist der richtige Ansprechspartner zwecks Erweiterung.

 

Ja, hier gehört noch nachgestochen. Machen wir dann wenns weitergeht. Kanns kaum erwarten :-)

 

Sehr kreativ und richtig gut gemacht. Kannst drauf echt stolz sein. Schöne Farbwahl und die Übergänge im Gesicht sind super gelungen.

 

Mich stört, das die Symbole das Gesicht einnehmen, hätte sie lieber woanders platziert und in dem Style das Gesicht weiter gemacht. Das ist ja so auf OldschoolOldschool-Tattoos suchen dann wiederum diese Uhr, hätte da auch ne alte UhrUhr-Tattoos suchen gewählt.
Erweitern würde ich nicht. Würde es als einzelnes tattoo lassen

Moderator
 

@ccjoshi

ist momentan der neue renner…
ich sehe viele köpfe ohne gesichter momentan… neotraditional mit einer verfremdung an stelle eines gesichts…

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/c7/6e/6f/c76e6fc...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/23/90/1a/23901ab...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/22/7c/bc/227cbc1...

 

Hey @ Cruze, deine beispiele sehen gut aus gerade das 1. gefällt mir gut.

Moderator
 

Hübsches Tattoo, sehr einzigartig :) ich find den Abschluss beim Blau bisschen schade, ansonsten finde ich die Arbeit gut.

 

Gefällt, richtig gut!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von WienerWürstchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben