Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Johnny Cash

Der gute alte Johnny :) 3 Stunden.

Johnny Cash
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das mag ich, erinnert mich irgendwie an Tarantino, aber das tut ja nix zur Sache ^^

 

also johnny und seine GitarreGitarre-Tattoos suchen sind super find ich.. aber die flagge (is auch geil - versteht mich nicht falsch) aber die mag mir jetzt nicht so gefallen .. ich glaub wg. den sternen - schauen nicht sooo sauber aus... aber cooles tat!

 

Mich überraschen die durchaus positiven Bewertungen.
Der schwarze Fleck ist doch nie im Leben als Johnny Cash zu erkennen.
Wenn's nicht drunter stehen würde...

Die Seiten der GitarreGitarre-Tattoos suchen sind unterbrochen und total wackelig.
Wenn die GitarreGitarre-Tattoos suchen nicht rot wäre, würde man sie nicht mal als Johnnys GitarreGitarre-Tattoos suchen erkennen.

http://s1.favim.com/orig/20/country-guitar-johnny-cash-man...

Bei dem Versuch die Flagge zum Flattern zu bringen ist sowohl die Parallelität der Linien verloren gegangen als auch die Bindung des Sternenbanners zur Fahne.

Nicht mal die Unterschrift passt zu dem, was Johnny so auf Autogrammkarten oder ähnlichem signiert hat.

Die Farben wirken fleckig. Da wird wohl nochmal nachgestochen werden müssen.

Insgesamt also äußerst schwach.
Was allerdings auch überrascht... denn Deine sonstigen Arbeiten sind mitunter durchaus ansprechend.

 

google mal nach dem DVD CoverCover-Tattoos suchen von "walk the Line" ;) das dürfte einiges erklären :-)

Die Unterschrift ist hiervon: http://www.jimdunlop.com/images/products/JohnnyCashSignatu...

Die Saiten und die Flagge muss ich mir allerdings anrechnen, das stimmt wohl! Ich gelobe Besserung :)


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben