Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Teil 1 des Unterarms.
Dauer ca. 3 1/2 Std.
Schmerzen keine
Gestochen mit der Hawk
Gestochen von www.lafamilia-ink.de

Joker
9
Durchschnitt: 9 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da gefiel mir die Justitia aber wesentlich besser.
Die Nase und die Hand ist nix geworden.

 

mir ist bekannt das im original gerade die nasengegend durch den "spachtel" sehr aus der kontur läuft. insgesamt finde ich das handwerkliche hier mehr als gelungen und für die größe sind die details auch enorm. ich weiß nciht ob du um die ecke sehen kannst aiakos aber ich kann hier nicht erkennen ob die hand oder die arme in der richtigen dimension liegen oder nicht..

 

Finde es sehr gelungen. Vor allem der böse Blick und die Perspektive.

 

mir gefällt es gut.

 

@liquid: Meine seine rechte Hand (also die links von uns aus) die ist doch gut zu erkennen. Da wirkt auf mich recht klobig. Da hätte ich mehr Falten und Schatten reingemacht. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht weiß, ob das auf dieser Größe wirklich möglich ist. Schlecht finde ich das Tattoo auch nicht, aber an die Justitia kommt es eben auch nicht ran.

 

http://images2.fanpop.com/image/photos/8800000/Mr-J-the-jo...

original ist gestalterisch abgewandelt. hände liegen auf ner art tischplatte oder ähnliches. im orig. auf den knien.wollte ebend mal schauen, ob er ggf auch handschuhe im orig. anhat. ist aber nicht der fall.
schaut etwas verzerrt aus auf den ersten blick da hast du recht. sie liegt aber voll in der krümmung des armes. kann mit diesem bild hier mir darüber keine meinung bilden. mag aber durchaus berechtigt sein, das du mit deiner vermutung richtig liegst.


Weitere Tattoos von LaFamilia-Ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben