Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luca-joker: joker

das ist der JokerJoker-Tattoos suchen den ich weger meiner großmutter verewigt habe ...wir spielen zusammen seit dem ich klein bin .. dazu gehörte auch das spiel romme.. sie hat KartenKarten-Tattoos suchen die noch ihrer mutter gehörten womit wir bis heute noch spielen und dies ist ihr lieblings JokerJoker-Tattoos suchen.. biler sagen mehr als tausend worte .. danke für diese schöne zeit

joker
7.73333
Durchschnitt: 7.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tolle Idee und tausend mal besser als ein La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen Tattoo aufm Unterarm. Die Arbeit ist auch ordentlich...

 

Ich finde es auch ein sehr schönes, kreatives Andenken. Mich hätte auch das Originalmotiv von der Karte daneben interessiert, aber finds auch so ganz ansehnlich :-)

 

Für Dich eine Lebendslange Erinnerung.

 

so sollten Großeltern-Enkel-Beziehungen immer sein.
Von mir 10* für die Motivbegründung, 10* für die Liebe und 8* für das Tattoo, das Du wahrlich nicht verstecken musst.

 

Echt mal ne coole Idee ! Dafür bekommst du jetzt mal 10* drauf :D

 

Finde die Idee bzw. Motivbegründung klasse :-) Eine schöne Erinnerung an einen lieben Menschen weg von "Grandma", "Oma", Geburtsdaten und Sternen.

 

sagt ma seh ich hier ein anderes Tattoo?

Ich kann mich denn ganzen Lobeshymnen hier so gar nicht anschließen.

Moderator
 

Schöne Schattierungen und tolle Idee :) finde ich total gut dass du dir mehr Gedanken ums Motiv gemacht hast, als viele Andere Artgenossen.

Es hat schon Mängel drin. Die AugenAugen-Tattoos suchen und die Nase finde ich leider gar nicht gut. Aber insgesamt finde ich die Umsetzung auch gut. Finde solche JokerJoker-Tattoos suchen aber eh total gruslig, die nähren meine Albträume wunderbar ^^ Wer hats gemacht?

 

Das Gesicht ist verzogen, die Augen, Nase, Mund und die rechte Gesichtshälfte. Dafür ist die Schattierung ganz gut und durch die Grösse und Platzierung wirkt es hübsch. Ein solides, ansehliches Tatto, mit einer schönen Hintergrundgeschichte.

Antworten anzeigen
 

Das schaut um längen besser aus als dein versauter Arm.

Antworten anzeigen
 

Die linke Hand mag mir gar nicht gefallen. Der Abstand zwischen Zeige und Mittelfinger ist zu groß. Es fehlen irgendwie auch die Fingerkuppen. Ansonsten ist es ein ordentliches Tattoo.


Weitere Tattoos von luca-joker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben