Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DoloresPet

Aktivität
DoloresPet hat 273 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 75 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von DoloresPet

find diesen Kommi grad sehr enttäuschend. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, hab nie Unterhalt bekommen. Arbeite ganztags für durchschnittliche Bezahlung. Fahre ein mal im Jahr für 3 Wochen in den Urlaub. Wir haben ein Auto und hübsche Klamotten. Ernähren uns vegetarisch, habe ein Handy, einen Fernseher und einen PC. Wir haben 4 Haustiere, ich bin seit 20 Jahren zahlendes Mitglied bei TdF (bitte gerne mal googeln), habe eine Patenschaft für ein Kind in Peru, engagiere mich bei PETA und ich könnte mir dieses Tattoo trotzdem jederzeit leisten. Ach, fast vergessen - und ich färbe meine Haare ! Liebgruß Dolores - wer nur ein Leben rettet, rettet die ganze Menschheit - lieb sein

die Hände finde ich schlimm, alle fünf. Die unten links ist ganz gruselig.

"Wer aber Sandra kennt weiß und sieht das es nicht fertig ist." *lol* "vormarkiert" ja, nee, is klar. Diese fading-away-Ornamente sind perfekt und mit Sicherheit fertig.

sieht für mich nach einem Gedenktattoo aus. Und wenn es das nicht ist (ich hoffe sehr, dass dieses wunderhübsche Kind noch lebt), stellt es einen anderen extremen Schnitt dar. Oder irgendeine Zerissenheit. So, wie Troublemaker schreibt, ist es persönlich. Und ich denke nicht, dass Amnesie an einem Auge die Wimpern vergessen würde. Oder dass sie Mund und Nase links und rechts so unterschiedlich stehen würde, wenn es nicht eine Bedeutung hätte. Für mich ein wunderschönes, perfektes Tattoo für was auch immer die Trägerin und die Tätowiererin damit sagen wollen.

das war doch neulich schon mal hier

was ich daran nicht verstehe ? was gibt es denn da zu verstehen ? was will mir der "Künstler" denn damit sagen ? was sagt er Dir damit ? hm ? was ist für Dich die Aussage dieses Bildes ? Des Original - Bildes. Bei dem Original sehe ich eine schwarze Hand, die sehr groß ist. Sie hat Finger, die teilweise wie verbrannt aussehen und sie hat Fingerkuppen, die aussehen, wie aus Ebenholz gemacht. Das ist Afrika, das sind die Ureinwohner dieses Kontinents - glänzend wie Ebenholz, groß und stolz. Und ausgebeutet, ausgebrannt, verbrannt...... Und im Vordergrund diese weiße Hand - deformiert, maßlos....aber sie macht das Victory-Zeichen. Hält sich für die überlegene Rasse. Das Original-Bild ist kein Harmonie-Völkerverständigungs-Rassengleichheits-Gruppenumarmungs-Bild, sondern eine Anklage. Und davon abgesehen ist mir das Tattoo nicht nah genug an der Vorlage. Und wenn der Träger in dem Bild eh nur Schmetterlinge sieht..... [edit]- bearbeitet am 25.03.2015 um 0:41 -[/edit]

wo ist denn da ne Verbrüderung der Rassen zu sehen, wenn die schwarze Hand wie ne verbrannte Alien-Kralle aussieht und die weiße Hand das Victory-Zeichen macht ? Ey -geht´s noch ?

Du findest die Hälfte des Tattoos nicht gelungen und gibst trotzdem 9* ?

verstehe nicht, wenn man sich so ein stolzes Tier stechen lassen will, warum man dann ein Bild wählt, auf dem der Elefant aussieht, als hätte er keine Ohren. Und auch die Stoßzähne und der Rüssel.... Sorry, für mich sieht´s aus wie ne Karrikatur. Wirkt auf mich albern und wird dem Motiv nicht gerecht.

"....yes, no one can take my freedom away...." gott, sind wir alt ^^

was für ein wundervolles Gedenk-Tattoo für zwei großartige, Oscar-prämierte Schauspieler. Beide sind schon über 50 Jahre tot. Es macht mich melancholisch und ich ich finde es beglückend, dass sich jemand heute diese beiden tätowieren lässt.

die mittlere Rose wird von dem Schnörkel gestützt und durch die untere Rose gehen die Schnörkel sogar durch, was ist das denn ?


Gästebuch
 
Gast

Diese knochige Hand kann dich ja mal behindert hauen , du Lappen

lass mal grüße hier

 

Weiter so! Sprichst oft aus, was ich "des Frieden Willens" nicht sage, aber auch so meine!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben